|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dieses FIFA 14 mit seinen Skill-Games... VERPISSTER SCHEISSDRECK!!!! Die Entwickler sollten man dafür in den Keller sperren und derbst penetrieren bis sie aus allen Löchern bluten. Ich liebe einfach Games die glauben eine guter Schwierigkeitsgrad ist es, wenn es unmöglich zu schaffen ist. Hier, verteidige den Angreifer bevor er das Tor schießen kann, aber er hat 100 Meter Vorsprung. Hier, halte als Torwart alle Schüsse auf Tor, aber die Schüsse kommen gleichzeitig und alle in den Winkel. Spastenspiel. ***** EUCH EASPORTS! habe es trotzdem auf Legende geschafft, dafür sind aber unzählige Blutadern geplatzt für Frust. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Es geht wieder los die deprimierende Jahreszeit. Morgens beim aufstehen ist es noch dunkel und wenn man sein Bein aus dem Bett rausstreckt ist so kalt, das man gleich wieder unter der Decke verschwinden will. Es ist auch noch eindeutig zu früh die Heizung anzustellen!! _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Den ArmA 3 Serverhost. | |
|
Kacknoobs die in BF3 wahrscheinlich kein Scheunentor getroffen haben und denen jetzt einer abgeht, weil ein kurzes Draufsprayen auf den Gegner ala Hardcore schon reicht. Endlich kriegen sie auch mal kills. Opfer! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Und ich als armer Archer seh die Gegner erst wenn ich dreimal umgeschossen wurde . Das war damals vieel besser in BC2. Da konnte man vernünftig reagieren. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In der BF3 Alpha war es am Anfang auch so, das man nur wenige Treffer für einen Kill brauchte im Vergleich zu jetzt... Nur jetzt in der Beta fühlt sich alles irgendwie laggy an! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shorty_X. 5 beiträge aber jeden Ankacken und wahrscheinlich nix drauf außer Zahnbelag. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
ES GIBT SO NUTZLOSE SPIELER | |
|
Artikel: 6 | OMG Pilgo hat mir eine Freundesanfrage geschickt. DerGepard and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
OMG wer hat überhaupt auf BL den Pilgo angenommen und ihn in diese Gesellschaft integriert? Schande über Mopelt. Aber der steckt ja auch n komplettes magazin acw-r ein und prügelt mich dann mit selbiger über den haufen... | |
|
Zitat:
Ich hab so gelacht als ich Mopelt killte XD | ||
|
Artikel: 6 | pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Deswegen werd ich BF4 net im GU TS zocken. Zuviel Zeug was man nicht braucht. Die, die die Daten haben sollen, haben sie und wer sie will kann fragen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | ... wenn du BF4 überhaupt zocken werden kannst. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Doch, bist du. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Genau das wollen wir aber, also bist raus! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich werde es KÖNNEN, im Gegensatz zu dir du Nub. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Meinen PC. Schön das Wochenende an diesem Schatz hier gespielt und jetzt zurück zu meinem i3 und GTX 650. Ich will wieder BF4 spielen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |