|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Die werden von China-Kindern/Studenten gebacken. Die mit Knoblauchfüllung sind auch sehr lecker. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Für jedes Kräufter-Langbrot fährst du einmal mit dem Tiger-Panzer über die Deutsch/Frosch-Grenze! AnarchieXMCI likes this. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ca 716L/100km beim Tiger 2 im Gelände! (860L Tankinhalt bei 120km Reichweite!) Einfach mal 23L Hubraum..... , mein Auto hat 1,4L..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Du nimmst den großen Kerosinschlauch und saugst an mit deinem dicken Birnenkopf, der sollte dem Umfang des Schlauch's entsprechen! Dann den Fregattentreibstoff in den Tiger umfüllen. Sollte sich gut vertragen! Ansonsten bau einfach einen Elektro-Motor ein! Die Franzosen werden außer sich sein wenn ein elektrisch Betriebener Tiger-Panzer das Renault-Werk auswalzt! AnarchieXMCI likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Lass den Akku zuhause und nutze Wirelessstrom! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Du wirst lachen, aber das gibt's. Stichwort Spule und Transformator. Wird zB bei elektr. Zahnbürsten benutzt. Ist halt sehr ineffizient ... bei der Zahnbürste wird halt noch ein Ferritkern in die Spule geschoben (das ist der Hubbel wo man die Zahnbürste draufstellt).. Das erhöht die Effizienz recht stark. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab gehört es sind auch Tische in Entwicklung, auf die man elektrische Geräte stellen kann und dann über solchen kabellosen Storm betrieben werden. Zum Beispiel eine Lampe oder das Handy, um es aufzuladen. In irgendeiner Uni entwickeln die das glaub ich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.amazon.de/System-S-Wirele...ef=pd_sxp_f_pt Das ist genau die Technik, nur halt einzeln und nicht als Tisch.^^ Gibt halt nur zwei große Probleme: 1. Reichweite 2. Effizienz. Du musst weitaus mehr Energie reinstecken als wenn man es über Kabel lädt. Das ganze war halt in Diskussion für E-Autos. Einfach eine Induktionsplatte und dann drauf fahren. Aber gerade das Effizienzproblem ist hier der Knackpunkt, ist total unwirtschaftlich. Zudem gibts bei den Ladeströmen im Auto auch ein Sicherheitsrisiko. Ich würd die Finger nicht zwischen Induktionsplatte und Auto stecken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Schockierende Erkenntnis... pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
It's time to clean up this mess. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Yoma für ArmA... Langsame Scheisse. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Diesen verkackten Skyscraper, der ständig im Bild hängt, beschissene Werbung ausspielt und mir einfach nur auf den Sack geht. (Anmerkung: Habe keinen Adblocker auf der Arbeit...) Schonmal über ne bessere Werbeform nachgedacht?! | |
|
| @Archer: Das beleidigen von Usern im NT ist ausdrücklich untersagt. Damit das klar ist. |
|
Gummikaktus hat das garantiert ähnlich gesehen, sonst hätte er meinen Post nicht geliked. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
21:5 Runde einfach weg... DANKE DICE IHR BASTARDE!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
BATTLEFIELD 4 KANACKENSERVER mein team wird pausenlos gekickt ohne grund und dann haben wir zum ersten mal fette K/D`s und werden alle gebannt... | |
|
BF4 hat meinen Storyfortschritt nicht gespeichert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |