|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Manche Leute sind als Babies vermutlich in den Schlagwortbrunnen gefallen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
I don't want to live on this planet anymore. Tillee and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Tja groß ist halt nicht immer gut. |
|
Cod bobs. Sowas hass ich. Menschen die behaupten CoD hätte die Grafik von BF3 oder ähnliches. Am besten noch bessere Grafik als ArmA. Und teambasierter und anspruchsvoller is es auch. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Tut einem ja in der seele weh. Bester spruch eines freundes gestern (CoD Harzer) "Infinity Ward hat mit Ghosts Dice so richtig gefickt"... ? Rly? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Keine Ahnung haben und hauptsächlich Maul aufreißen... Wenn ich eins schlimmer finde als BF-Fanboys dann sind es COD (BF)-Hater. Ist halt wie mit den Applefanboys und den Fandroids. Kannst beide Gruppen in die Kammer stecken und verbrennen.... | |
|
Darf ich das jetzt als beleidigung sehen? Ich hab also keine Ahnung von CoD? Nein ich hab einfach die ECHTEN CoD`s noch gespielt und weiß das solche spastenkinder wie mein kumpel von den Teilen keine ahnung mehr haben und es entsprechend null beurteilen können. Und mein einblick in die immer wieder gleiche COD scheiße reicht vollkommen. Keine angst du übereifriger Bimbo. Ich habe CoD geliebt. Nicht umsonst beurteile ich das so. Ich lass mich doch nicht von dir ständig als Depp hinstellen zumal du meine Fähgikeiten oder meine Erfahrungen nicht im geringsten einschätzen und/oder beurteilen kannst also nimm dir gefälligst nicht soviel raus. Nimm erstmal ab. ! | |
|
Artikel: 6 | Nein. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und um das nochmal klar zu stellen. Ich mag BF und ich mag CoD. Warum ich atm CoD den Vorzug gebe habe ich eig schon genug erläutert. (Technikfail @BF) Zitat:
Und ich bin doch schon dabei abzunehmen. | ||||
|
Zitat:
Ich habe Ghosts gezockt und finde es alles andere als gut. Aber für mich ist alles nach CoD2 kein Call of Duty mehr. Höchsten noch Duty calls. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Was haben sie nur aus COD gemacht? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Och, in ein paar Levels war die optik sogar ganz ok. Aber der Rest vom Spiel ist einfach nur ein Haufen trashiger Müll ohne Ambitionen! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
IW gibt sich halt echt keine Mühe mehr... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Naja, wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es schon 9 Teile/Spiele von BF. Also die 10 ist durchaus drin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wenn die mir jetzt mit einem BF 5 kommen sollten, dann wäre das doch arg schade, wenn sich die Änderungen wieder in Grenzen halten wie bei BF4, auch wenn sie gut sind.. | ||
|
Zitat:
Vielleicht ja doch etwas mehr in Richtung "Zukunft", ohne mit Battlefront zu kollidieren. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
BF mit Zukunftssetting schließe ich eigentlich erst mal komplett aus wegen Battlefront.. Glaube nicht, dass die sich da selbst gegenseitig noch zusätzlich konkurenz machen werden Jolka248 likes this. | ||
|
Deswegen hab ich ja gesagt, ohne mit Battlefront zu kollidieren. Deshalb wird der nächste BF Teil auch etwas länge bemötigen bis er erscheint. Ein BC 3 würde auch mir gefallen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |