- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. November 2013, 13:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Manche Leute sind als Babies vermutlich in den Schlagwortbrunnen gefallen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2013, 22:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
I don't want to live on this planet anymore.

Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2013, 22:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Tja groß ist halt nicht immer gut.
 
Alt
6. November 2013, 18:31
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Tja groß ist halt nicht immer gut.
Cod bobs.
Sowas hass ich.
Menschen die behaupten CoD hätte die Grafik von BF3 oder ähnliches.
Am besten noch bessere Grafik als ArmA.
Und teambasierter und anspruchsvoller is es auch.

Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Tut einem ja in der seele weh.

Bester spruch eines freundes gestern (CoD Harzer) "Infinity Ward hat mit Ghosts Dice so richtig gefickt"... ? Rly?
 
Alt
6. November 2013, 19:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Cod bobs.
Sowas hass ich.
Menschen die behaupten CoD hätte die Grafik von BF3 oder ähnliches.
Halt einfach deine unqualifizierte Haterfresse danke.
Keine Ahnung haben und hauptsächlich Maul aufreißen...

Wenn ich eins schlimmer finde als BF-Fanboys dann sind es COD (BF)-Hater.

Ist halt wie mit den Applefanboys und den Fandroids. Kannst beide Gruppen in die Kammer stecken und verbrennen....
 
Alt
6. November 2013, 19:11
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Darf ich das jetzt als beleidigung sehen?

Ich hab also keine Ahnung von CoD?
Nein ich hab einfach die ECHTEN CoD`s noch gespielt und weiß das solche spastenkinder wie mein kumpel von den Teilen keine ahnung mehr haben und es entsprechend null beurteilen können.

Und mein einblick in die immer wieder gleiche COD scheiße reicht vollkommen. Keine angst du übereifriger Bimbo.

Ich habe CoD geliebt. Nicht umsonst beurteile ich das so.
Ich lass mich doch nicht von dir ständig als Depp hinstellen zumal du meine Fähgikeiten oder meine Erfahrungen nicht im geringsten einschätzen und/oder beurteilen kannst also nimm dir gefälligst nicht soviel raus.

Nimm erstmal ab. !
 
Alt
6. November 2013, 19:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Darf ich das jetzt als beleidigung sehen?
Nein.

Zitat:
Ich hab also keine Ahnung von CoD?
Nein. Genau genommen habe ich gesagt das du keine Ahnung von Ghosts hast (da ich eig davon ausgegangen bin das du meinen Post in der QE meintest der sich auf Ghosts bezog) weil du es offensichtlich noch nicht gespielt hast.

Zitat:
Nein ich hab einfach die ECHTEN CoD`s noch gespielt
Nun, das es schlechter ist als zB das überaus geniale COD4 bestreitet ja auch keiner.

Zitat:
Und mein einblick in die immer wieder gleiche COD scheiße reicht vollkommen.
Imho ist das doch gerade das gute an Cod. Man weiß man bekommt. Man muss keine Angst haben das die irgendwelche Experimente haben. Natürlich weiß man auch das die Grafik eben bei weitem nicht so gut ist wie bei der Konkurrenz. Aber dafür ist zB der SP immer ganz fein gemacht auch wenn es immer ein Schlauchspiel ist.

Und um das nochmal klar zu stellen. Ich mag BF und ich mag CoD. Warum ich atm CoD den Vorzug gebe habe ich eig schon genug erläutert. (Technikfail @BF)

Zitat:
Ich lass mich doch nicht von dir ständig als Depp hinstellen zumal du meine Fähgikeiten oder meine Erfahrungen nicht im geringsten einschätzen und/oder beurteilen kannst also nimm dir gefälligst nicht soviel raus.
Das selbe könnte ich über dir sagen.... und nun Friedensflosse!


Und ich bin doch schon dabei abzunehmen.
 
Alt
6. November 2013, 19:36
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein.


Genau genommen habe ich gesagt das du keine Ahnung von Ghosts hast weil du es offensichtlich noch nicht gespielt hast.



Nun, das es schlechter ist als zB das überaus geniale COD4 bestreitet ja auch keiner.



Imho ist das doch gerade das gute an Cod. Man weiß man bekommt. Man muss keine Angst haben das die irgendwelche Experimente haben.

Und um das nochmal klar zu stellen. Ich mag BF und ich mag CoD. Warum ich atm CoD den Vorzug gebe habe ich eig schon genug erläutert. (Technikfail @BF)



Das selbe könnte ich über dir sagen.... und nun Friedensflosse!


Und ich bin doch schon dabei abzunehmen.
Nur stell ich dich nicht als depp hin.
Ich habe Ghosts gezockt und finde es alles andere als gut. Aber für mich ist alles nach CoD2 kein Call of Duty mehr.
Höchsten noch Duty calls.

 
Alt
6. November 2013, 19:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Nur stell ich dich nicht als depp hin.
Ich habe Ghosts gezockt und finde es alles andere als gut. Aber für mich ist alles nach CoD2 kein Call of Duty mehr.
Höchsten noch Duty calls.

Gut.
 
Alt
9. November 2013, 18:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was haben sie nur aus COD gemacht?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2013, 18:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was haben sie nur aus COD gemacht?
Ein grafisches Meisterwerk!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. November 2013, 18:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein grafisches Meisterwerk!
Och, in ein paar Levels war die optik sogar ganz ok.


Aber der Rest vom Spiel ist einfach nur ein Haufen trashiger Müll ohne Ambitionen!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. November 2013, 18:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Och, in ein paar Levels war die optik sogar ganz ok.


Aber der Rest vom Spiel ist einfach nur ein Haufen trashiger Müll ohne Ambitionen!
IW gibt sich halt echt keine Mühe mehr...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. November 2013, 18:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
IW gibt sich halt echt keine Mühe mehr...
since 2005
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. November 2013, 18:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was haben sie nur aus COD gemacht?
Na ein Spiel mit der besten Next-Gen-Engine!




Bin mal gespannt wie lange die COD/BF noch melken können. Werden wir jemals ein BF10 erleben?
 
Alt
9. November 2013, 19:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Na ein Spiel mit der besten Next-Gen-Engine!




Bin mal gespannt wie lange die COD/BF noch melken können. Werden wir jemals ein BF10 erleben?
Naja, wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es schon 9 Teile/Spiele von BF. Also die 10 ist durchaus drin
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. November 2013, 19:04
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es schon 9 Teile/Spiele von BF. Also die 10 ist durchaus drin
Naja, ich glaube er meint die Serie...
Wenn die mir jetzt mit einem BF 5 kommen sollten, dann wäre das doch arg schade, wenn sich die Änderungen wieder in Grenzen halten wie bei BF4, auch wenn sie gut sind..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. November 2013, 19:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, ich glaube er meint die Serie...
Wenn die mir jetzt mit einem BF 5 kommen sollten, dann wäre das doch arg schade, wenn sich die Änderungen wieder in Grenzen halten wie bei BF4, auch wenn sie gut sind..
Ich schätze eher das der nächste BF Teil wieder eine etwas andere Richtung einschlagen wird.

Vielleicht ja doch etwas mehr in Richtung "Zukunft", ohne mit Battlefront zu kollidieren.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. November 2013, 19:09
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich schätze eher das der nächste BF Teil wieder eine etwas andere Richtung einschlagen wird.

Vielleicht ja doch etwas mehr in Richtung "Zukunft", ohne mit Battlefront zu kollidieren.
Oder BC3 kommt dann...
BF mit Zukunftssetting schließe ich eigentlich erst mal komplett aus wegen Battlefront.. Glaube nicht, dass die sich da selbst gegenseitig noch zusätzlich konkurenz machen werden
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. November 2013, 19:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Oder BC3 kommt dann...
BF mit Zukunftssetting schließe ich eigentlich erst mal komplett aus wegen Battlefront.. Glaube nicht, dass die sich da selbst gegenseitig noch zusätzlich konkurenz machen werden
Deswegen hab ich ja gesagt, ohne mit Battlefront zu kollidieren. Deshalb wird der nächste BF Teil auch etwas länge bemötigen bis er erscheint. Ein BC 3 würde auch mir gefallen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav