![]() |
Hass-Thread Ich hasse es wenn Leute langsam gehen... Wenn etwas unnötig lange braucht... Wenn mein Bier warm wird... :ugly: |
Zitat:
Ich hasse es auf BF3 zu warten :P |
Zitat:
|
Ich hasse unrasierte Vaginas:ugly: |
Dann rasier dich halt öfter, du Pussy :ugly: |
Warum macht ihr denn hier jetz nen neuen Thread auf? :hae: Dafür gibts doch die QE Mädels ;) @Need2Kill, LoL :D |
Eigentlich gehts ja in dem Thread darum was ihr so hasst, scheint aber nicht ganz zu funktionieren xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss mal spontan reiern gehen :omfg: |
Dir hätte von anfang an klar sein müssen das du mich auf meinem Spezialgebiet nicht besiegen kannst:ugly: PS: Meine Pizza fühlt sich noch sehr wohl in meinem Magen:D |
Ich hätte das schon fortführen können; aber ich will ja nicht, dass du den Tränen nahe bist, wenn dir dann nichts mehr einfällt. :poke: |
Das macht doch nichts, ich hab ja dich um mir die Tränen wegwischen zu lassen. Calli kommt einfach auf den Müll:ugly: |
Die bräuchte ich nur 1x auf dich loslassen und dein Schandmaul würde dir für immer vergehen. |
Uns trennen hunderte Kilometer:madcat: |
Ich werde dich mit dieser sinnbefreiten Diskussion einfach vor den Rechner fesseln. Calli sitzt bereits in einem der Lambo's aus der QE... In 10min ist sie bei dir :evil: |
Die QE wird von Uruk gesponsored, ergo gibts höchstens den Reifen von nem Lambo, wenn überhaupt. Den kann man dann mit nem Stock vor sich hinrollen:ugly: |
Da könnte durchaus was dran sein.. PS: ich bin die Diskutiererei leid... treib mich lieber auf YT rum ^^ PSS: Nein, das bedeutet nicht autom. Win für dich :nana: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |