![]() |
Stimmt, das bedeutet autm. Win für das Pudelimperium! Denn es gibt kein "ich" in meiner Weltordnung:teach: OK lassen wir das, der Thread wurde echt ausreichend missbraucht (und das meine ich ausnahmsweise ohne Hintergedanken:D). |
Zitat:
Geht es dir nicht gut? Brauchst du einen Arzt? Hasst du Drogen genommen? :nana: |
Oh gut ein Hass-Thread: Ich hasse es in meinem Urlaub zur Firma fahren zu müssen weil der Chef irgend nen Mist will <.< |
Ich hasse es, wenn im es Winter kalt ist und Leute das Fenster aufmachen, wofür heizt man eigentlich? :spinner: |
Weil die Leute die Heizung abdrehen und einfach mal frische Luft in ihre Wohnung lassen?! Du sitzt also 4 Monate lang im immer gleichen Mief deiner Bude?! :omfg: |
Zitat:
Edit: Es geht nicht um die Wohnung sondern um die Arbeit :teach: |
Also bei uns in der Firma übertreiben die es mit dem heizen. Weswegen wir immer nen Fenster oder ne Tür offen haben. |
Ich hassse die scheiß T-54 noobs.. erschießen sollte man die... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hasse Trolls und Spammer :stolz: |
Einfach nur Epic... :D:D:D |
Zitat:
|
My Name is Boxxyy..... |
ich hasse Hass-Thread :evil: |
Zitat:
|
muhaha, I'm a Hater war doch nur spass |
muhaha, I'm a Hater war doch nur spass irgendwann werd ich es hier brauchen aber momentan kein bedarf /e oh, sry 4 doppel Post :( ich hasse etz kostenlosen Wi-Fi es funktioniert einfach nicht richtig |
Ich hasse es wenn mein Internet gekappt wird. :knueppel: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |