|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope, Battlelog-Mods findet man hier nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Echt nicht Na dann Geändert von SenateGuard (6. September 2012 um 20:16 Uhr). | |
|
| Ich hasse Schlümpfe. Mfg _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich hasse Sniper in Battlefield 3.......Wäääh | |
|
Ich hasse die in anderen Foren grassierende Dummheit und die neue Hater-Generation. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann freue ich mich schon auf Test. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Metro-Fraktion, die jetzt überraschenderweise bei Close Quarter die Fresse hält. Und dann dürfen solche minderbemittelten Spacken Reviews schreiben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich hasse den DLC, das die spätern dann gut sind ist nicht zu erwarten, größer werden die Maps auch nicht weil die Konsolen limitieren und mit größer meine ich nicht Flachland von OpFirestorm. |
|
Zitat:
Zitat:
Mass Effect hat eine Musterentwicklung hinter sich. Zitat:
Mal überlegen was hasse ich... Ich hasse die verdammte Preis- und Dlcpolitik von so manchem Publisher Beispiele: Activision, Ubisoft(z.B bei Anno 2070 oder Assasin's Creed) Kitschi likes this. | ||||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
--Closed Scheißhaufen haben wir nur der Metro Fraktion zu verdanken. Kitschi likes this. | |
|
closed scheißhaufen... das wäre doch mal nen DLC _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich hasse diese Der-Enduser-kauft-den-Scheiss-sowieso-Politik und die Wir-releasen-einfach-die-Beta-Politik und die Wir-bringen-ein-Addon-zum-Release-Politik und microtransaktions und dass es es keine Addons mehr gibt, sondern nur noch DLCs und ich hasse übertrieben echte Namen von Waffen in Spielen... UND ICH HASSE DIESE 468x60 Signaturbildbegrenzung hier auf GU! schaut euch meine Sig an, was die jetzt fürn Scheiss zu Testzwecken erzählt!!!! Hab auch grad kein Bock mehr das zu ändern.... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Uruk überreagiert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Achja, ich hasse EA, Konsolen, und DICE auch! In dieser Reihenfolge. playlessNamer and Kitschi like this. |
|
|
Ich hasse noch MW3^^ | |
|
Ich hasse SONY und würde am liebsten denen mal in die Fresse schlagen... GOTT!!!! Hab ich ein Hass auf DICE, SONY, Konsolen, etc... Zum Glück hab ich keine BullshitStation mehr _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | |
|
Ich hasse Wutbüger aller Art... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Und ich bin Dr. Türk Türkelten. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |