|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Granatendiskussion im News-Thread. Irgendwie erinnert mich das an "Hey, was haben wir noch nicht schlechtgemacht..." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Hass schiebt* Ein Blick ins deutsche Battlelog-Forum - da bekommt man Mitleid mit den armen Mods. Was die sich für Bullshit anhören müssen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn ja, dann isses wenigstens nur halb so schlimm _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Bis auf Gamma eben nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm, dann kann man echt Mitleid bekommen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hab mich mal aus langeweile hingesetzt und mir dort ein wenig Unterhaltung gesucht. Und nein ich hab mich nicht eingemischt, aber interessiert gelesen. Mein Mitleid für die dortigen Moderatoren hällt sich in Grenzen. Einige der Kritiker kenne ich persönlich. Das sind Leute mit denen ich vor Jahren fast täglich zu tun hatte und unter anderem ist dort ein GGC Admin dabei. Wenn dieser etwas kritisiert was ihm aufgefallen ist und man ihm unterstellt sich selbiges aus den Fingern gesogen zu haben, dann fällt zumindest mir nicht schwer zu entscheiden wem ich am Ende mehr Glauben schenke. Wenn dort aber Leute schreiben, welche ich auch kenne und von denen ich weiß, dass sie erstens selber mal an hatten und heute noch mit Cheatern verkehren, dann bekomm ich schon das blanke kotzen, wenn diese sich dort zum Thema Cheater aufspielen. | |
|
Klar - wenn sich da Ex-Cheater aufspielen geht das nicht, mit manchen Dingen bin ich auch nicht einverstanden. Aber was da teilweise mit den Mods gemacht wird geht garantiert auf keine Kuhhaut mehr - am Ende machen die das ehrenamtlich...^^ Vielleicht sehe ich die Sache aber aus einem anderen Blickwinkel als viele der Leute, die da durchdrehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja natürlich. Ich hab dann dochmal zwei drei Worte geschrieben da. Ekelhaft sowas. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
Ich liebe es, wenn Ghardyne krank ist. Ach ne, das ist ja der Hassthread. Ich hasse Autofahrer die mir die Vorfahrt nehmen !! Irgendwann baue ich wegen so einen Scheiss noch ein Unfall. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hasse Internat -.- _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Dann vieleicht: Zitat:
| |
|
Zitat:
ich hasse einen winter der keiner ist... und ich hasse prüfungsstress... | ||
|
Artikel: 73 | Man darf jetzt gepflegt das FBI hassen - die haben megaupload und sonstige mega...-Sites hochgenommen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Kaum schreibt man etwas anderes als "Origin vergewaltigt kleine Babys!" ist man nicht neutral. Ich hasse diese unwissenden Menschen. Und die abgefuckten Medien, die Panik geschoben haben und diesen Rotz und die ganzen sinnfreien Diskussionen eingebrockt haben. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hasse es wenn der Bioware Support seid Tagen nicht antwortet.Und der EA-Support.Und der gameladen.com Support.Die stecken doch unter einer Decke! Ich spür das! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich hasse die verdammten Spambots die uns hier täglich das Forum vollkacken Is doch wahr.. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
sind hier eigentlich auch Mods aus Battlelog... PS: Stop ACTA | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |