![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Granatendiskussion im News-Thread. Irgendwie erinnert mich das an "Hey, was haben wir noch nicht schlechtgemacht..." ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Hass schiebt* Ein Blick ins deutsche Battlelog-Forum - da bekommt man Mitleid mit den armen Mods. Was die sich für Bullshit anhören müssen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn ja, dann isses wenigstens nur halb so schlimm ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Bis auf Gamma eben nicht. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm, dann kann man echt Mitleid bekommen ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Klar - wenn sich da Ex-Cheater aufspielen geht das nicht, mit manchen Dingen bin ich auch nicht einverstanden. Aber was da teilweise mit den Mods gemacht wird geht garantiert auf keine Kuhhaut mehr - am Ende machen die das ehrenamtlich...^^ Vielleicht sehe ich die Sache aber aus einem anderen Blickwinkel als viele der Leute, die da durchdrehen...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja natürlich. Ich hab dann dochmal zwei drei Worte geschrieben da. Ekelhaft sowas. ![]() ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.152
Artikel: 73 ![]() | Man darf jetzt gepflegt das FBI hassen - die haben megaupload und sonstige mega...-Sites hochgenommen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Kaum schreibt man etwas anderes als "Origin vergewaltigt kleine Babys!" ist man nicht neutral. Ich hasse diese unwissenden Menschen. Und die abgefuckten Medien, die Panik geschoben haben und diesen Rotz und die ganzen sinnfreien Diskussionen eingebrockt haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hasse die verdammten Spambots die uns hier täglich das Forum vollkacken ![]() ![]() ![]() ![]() Is doch wahr.. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |