- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. May 2012, 20:49
 #341 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich hasse Leute die auf einer mit 70km/h zugelassenen Landstraße mit 60km/h dahintuckern (wobei diese spezielle Landstraße schon eher ne Bundesstraße ist, sehr breit und übersichtlich da könnte man auch 90km/h+ fahren) und dann in der Ortschaft mit 60km/h weiterfahren und in 30er Zonen dann mal auf 50km/h abbremsen.

Soll jemand solche Leute verstehen, auf dieser Strecke seh ich ständig solche Affen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. June 2012, 12:16
 #342 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Menschen, die erst einen Riesenaufstand wegen Premium machen und es sich dann am ersten Tag kaufen. Und noch schlimmer: Menschen die es haben, aber jedes überpolemische Bashing zombiehaft mit Likes belohnen.
TCSxMax112 and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2012, 12:27
 #343 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Menschen, die erst einen Riesenaufstand wegen Premium machen und es sich dann am ersten Tag kaufen. Und noch schlimmer: Menschen die es haben, aber jedes überpolemische Bashing zombiehaft mit Likes belohnen.
lol
Der Wille ist stark das Fleisch aber schwach
(oder wie ging der Spruch nochmal?)^^

Leute ergeben sich halt in ihr Schicksal mit dem Wissen, dass sie es eh nicht ändern können und am Ende will sich keiner selbst bestrafen.
Early Access ist doch nichts anderes als alle die es nicht haben 2 Wochen länger warten zu lassen^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. June 2012, 12:32
 #344 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Gnh. Muss.Liken

Brains.

Ich hasse es, wenn ich um 5 Uhr ins Bett gehe und dann um 6 Uhr geweckt werde, weil mein Nachbar gerne etwas Butter hätte.
Und wenn sich dieses bis 5 Uhr wachbleiben noch nichteinmal gelohnt hat (E3), dann
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
6. June 2012, 12:34
 #345 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hasse es, dass die erste Game of Thrones Staffel nur 10 Folgen hat, ich schon 6 auf Bluray geguggt habe und einfach nicht aufhören kann. Das... Verlangen... ist... zu stark.
 
Alt
8. June 2012, 18:10
 #346 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hasse es hungrig zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2012, 19:13
 #347 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

NFS Most Wanted für den Arsch.

Wie kann man nur das Tuning weglassen diese ver******* faulen Bas*****.
Tillee and GummiKaktus like this.
 
Alt
9. June 2012, 02:09
 #348 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich hasse den Griffband-Verschleiß beim 3 Stunden Training in der Hitze und dann noch auf dem Platz spielen wo die Balgen nicht abgezogen haben.
 
Alt
13. June 2012, 16:03
 #349 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
- Blah. Das mit dem Heimfahren dauert ja noch ein paar Stunden...
- Spezieller Typ im Newsthread
- Immer noch kein Close Quarters gezockt
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2012, 16:36
 #350 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Spezieller Typ im Newsthread

Ich, Ich.... ich...hier.... nimm mich dran.... hier...
ICH WEIß ES!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. June 2012, 21:26
 #351 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Wie kann man nur so ein verschissendes Arschloch sein.

Da will man den Leuten einen Gefallen tun indem man am Headset rumkalibriert und dann Sowas.
 
Alt
13. June 2012, 21:28
 #352 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so ein verschissendes Arschloch sein.

Da will man den Leuten einen Gefallen tun indem man am Headset rumkalibriert und dann Sowas.
Was ist los?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. June 2012, 21:30
 #353 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Was ist los?
Ach, wieder dumme nicht-hilfreiche Kommentare und Gelächter von Rabbit und Konsorten.

Hab jetzt ein neues Headset, und mit etwas Hilfe von Mitama schonmal Alles grob eingestellt. Nur das Mikro spackt rum und die Anderen hören mich gedämpft und hallend. Mache mir also die Mühe und sitze weitere Stunden am Kalibrieren komme nochmal in den Channel um Mitama nett um Hilfe zu bitten, und ja...
jo2105 likes this.
 
Alt
14. June 2012, 11:20
 #354 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hasse... Premium!
DerGepard likes this.
 
Alt
14. June 2012, 11:25
 #355 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Ich, Ich.... ich...hier.... nimm mich dran.... hier...
ICH WEIß ES!
Wirklich?^^

Edit: Ich bin mal gespannt, wie lange playless noch so weitermachen kann, bevor ich wie eine Mininuke in die Luft gehe....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2012, 16:33
 #356 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wirklich?^^

Edit: Ich bin mal gespannt, wie lange playless noch so weitermachen kann, bevor ich wie eine Mininuke in die Luft gehe....
Uruk, lass ihn schwafeln, wenn er Beleidigend wird, bekomm er eine Verwarnung oder wird gebannt. Ganz einfach. Du kannst nicht verlieren
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
14. June 2012, 17:33
 #357 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Uruk, lass ihn schwafeln, wenn er Beleidigend wird, bekomm er eine Verwarnung oder wird gebannt. Ganz einfach. Du kannst nicht verlieren
Selbst wenn Uruk ihn mit Recht bannt wird playless zum Märtyrer und man vergesse nicht das er (noch?!) Redakteur ist also zum Adels-Stand gehört.^^
 
Alt
14. June 2012, 18:26
 #358 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Selbst wenn Uruk ihn mit Recht bannt wird playless zum Märtyrer und man vergesse nicht das er (noch?!) Redakteur ist also zum Adels-Stand gehört.^^
Ich werde ihn icht bannen. Ich werde maximal eine Wutrede ins Forum packen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2012, 18:27
 #359 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Was macht er denn als Redakteur? Imo seh ich da nichts.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
14. June 2012, 18:42
 #360 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Was macht er denn als Redakteur? Imo seh ich da nichts.
Eigentlich schreibt er ab und an was über DOTA 2 und sowas. Mit Battlefield hat er sicher nichts zu tun...^^

Edit: Warum habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass er fast einen Herzkasper beim Posten bekommt? Zocken soll Spaß machen und einen nicht zu Wutanfällen bringen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav