|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
| Ist euch schon mal dieser Deutschland, Österreich hass aufgefallen? Egal bei welchen Video auf Youtube, bei denen es um Österreich oder Deutschland geht wird gestritten oO |
|
Die Deutschen haben bei den Össis nen sehr schlechten Ruf. Größtenteils wahrscheinlich durch den ApreSki-Sauftourismus. Das hinterlässt nicht das beste Bild. Anders herum besteht, glaube ich, deutlich weniger "Hass". _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hmm, da hab ich andere erfahrungen gemacht vor einigen Jahren. Als ich mit mem Kollegen dort war haben wir uns mit den Ösis super verstanden, besser als mit manch deutschem Mitbürger vorort. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Also ich kenne genug Deutsche hier in Wien und ich versteh mich super mit ihnen, allerdings wenn irgendwer über Deutschland herfällt und ich dann behaupte ich habe nichts gegen Deutsche werd ich immer total schief angeschaut |
|
|
Ich wohne auch seit mehreren Jahren in Tirol und hier sieht das sehr wohl etwas anders aus. Geht mal privat zu Gastronomen... mit denen habe ich z.T. auch beruflich zu tun und da spürt man das sehr deutlich! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich hasse es für wie blöd uns die Filmindustrie hält! Es gibt echt Leute die diese Filmen kaufen, weil sie denken es sind die Originale! und die beste Fortsetzung eines Film EVAH! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | KillZone099 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ROFL _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt Pein, hab den Thread ganz vergessen Zitat:
Pein likes this. | ||
|
Ernst Gräfenberg | Sicher, dass das keine Fakes zur Belustigung sind Nexus? Mhh. 400 Tonnen Stahl. Klar. Der Rest ist Kohlefaser! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nein... das sind keine Fakes, die gibts alle bei Amazon und haben alle jeweils nur einen Stern! xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich versteh das irgendwie anders als Deutschland vs. Österreich sondern wann immer es auf Youtube Videos über Deutschland oder Österreich gibt wird gestritten ... was ist nun richtig? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hasse es, wenn auf meinen Jagdpanzer IV gleich 4 IS-4 zurollen >.< Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Und ich hasse es wenn alle immer jeden Löwefahrer als Noob abstempeln, obwohl die meisten sich als noch größere noobs verhalten . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hasse es, wenn ich Krämpfe in den Waden hab, LINKS UND RECHTS! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Jaa sehr schmerzhaft >.<. Oder im Zeh, dass ist auch mieß. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |