|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hasse arrogante Leute, die sich andauernd wiederholen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hasse die 2. Liga. | |
|
Ich hasse DICE und EA | |
|
Ich hasse Menschen, die sinnlos hassen... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ich hasse Drucker! Und Windows 7 ist mit dieser komischen Druckwarteschlange schuld! BTW: |
|
|
Nein, sicher nicht. Warum auch? Wobei ich den Hass auf EA und DICE nicht nachvollziehen kann. Aber dafür hasse ich trotzdem niemanden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
EA ist ein Drecksverein, der nur auf die große Kohle aus ist ohne dafür entsprechende Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen. Hass auf DICE, weil ihre Informationspolitik und ihre Patchpolitik absolut für den Arsch ist. Sprich: Changelog, der Fixes auflistet, die garnicht da sind. Termine, die regelmäßig(!) einfach nicht eingehalten werden und nicht zu vergessen die leeren Versprechungen. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mal ganz abgesehen von der Informationspolitik, DICE hat einfach kein Rückgrat. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Es ist doch so: Alle Sachen die gut sind und funktionieren werden als selbstverständlich angesehen, schließlich hat man dafür ja auch bezahlt... Alle Sachen die nicht so gut funktionieren oder fehlen sind eine bodenlose Frechheit und ein Skandal allererster Güte, schließlich hat man ja ein Grundrecht darauf, dass alles 100% perfekt ist. Das ist doch aber nicht fair. Das lässt sich auch anderswo beobachten und ist nicht nur beschränkt auf BF oder die Spieleindustrie, aber ich will hier nicht noch weiter abschweifen^^ | ||
|
Ist doch ganz einfaach: EA/DICE Produzieren Produk "Spiel" und verkaufen es als Perfekt, A-Ware whatever. Der Kunde bekommt dagegen B-Ware mit schlechten Support und vielerlei leere Versprechungen bzw. schon an Falschinformationen grenzenden Leistungen obwohl er ein "Qualitativ Hochwertiges Produkt" bezahlt hat was er aber nciht erhält. Egal wer von beiden dafür verantwortlich ist, Tatsache bleibt das es hier große Differenzen zwischen Kundschaft und Produzent gibt. B2T: Ich hasse den Mangel an Kaffee! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich hasse langandauernde Erkältungen! _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | |
|
Ich hasse Breivik | |
|
Ich hasse es, dass so eine Missgeburt einen Gerichtsprozess bekommt. Er sollte einfach für den Rest seines erbärmlichen Lebens in ein dunkles Drecksloch gesperrt werden und da elendig verrecken. NeXuS likes this. | |
|
Ich hasse es, das es für Schwerstverbrechen an der Menschheit keine Strafen wie die alten Mitteralterlichen Verliese gibt. Wie viele Verbrechen gibt es denn, das selbst der Tod eine Erlösung darstellen würde! Im selben Zuge hasse ich es jedoch, das "Die Würde des Menschen ist unantastbar" nur einseitig missachtet wird...und das man hier, durch seine Taten keinerlei Verwirkung dessen erlangt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Breivik nervt. Ein armseliger und sich selbst peinlich inszenierender Vollzeitversager... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Es gibt schon armselige Menschen auf dieser Welt _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ach du Schande. Der Typ verdient aber ganz gewaltig geschlagen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |