- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. April 2012, 10:31
 #241 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich hasse arrogante Leute, die sich andauernd wiederholen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2012, 11:19
 #242 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hasse die 2. Liga.
 
Alt
12. April 2012, 17:05
 #243 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hasse DICE und EA
 
Alt
12. April 2012, 22:30
 #244 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich hasse Menschen, die sinnlos hassen...
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2012, 22:50
 #245 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Ich hasse Drucker! Und Windows 7 ist mit dieser komischen Druckwarteschlange schuld!

BTW:
ArcherV, austriana0 and Tillee like this.
 
Alt
12. April 2012, 23:00
 #246 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse Menschen, die sinnlos hassen...
Implizierst du damit etwa, dass du mich hasst?
 
Alt
12. April 2012, 23:01
 #247 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Implizierst du damit etwa, dass du mich hasst?
Nein, sicher nicht. Warum auch?
Wobei ich den Hass auf EA und DICE nicht nachvollziehen kann. Aber dafür hasse ich trotzdem niemanden...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. April 2012, 02:40
 #248 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, sicher nicht. Warum auch?
Wobei ich den Hass auf EA und DICE nicht nachvollziehen kann. Aber dafür hasse ich trotzdem niemanden...
Du kannst den Hass auf EA nicht nachvolliehen???
EA ist ein Drecksverein, der nur auf die große Kohle aus ist ohne dafür entsprechende Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen.

Hass auf DICE, weil ihre Informationspolitik und ihre Patchpolitik absolut für den Arsch ist. Sprich: Changelog, der Fixes auflistet, die garnicht da sind. Termine, die regelmäßig(!) einfach nicht eingehalten werden und nicht zu vergessen die leeren Versprechungen.
 
Alt
13. April 2012, 04:02
 #249 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du kannst den Hass auf EA nicht nachvolliehen???
EA ist ein Drecksverein, der nur auf die große Kohle aus ist ohne dafür entsprechende Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen.

Hass auf DICE, weil ihre Informationspolitik und ihre Patchpolitik absolut für den Arsch ist. Sprich: Changelog, der Fixes auflistet, die garnicht da sind. Termine, die regelmäßig(!) einfach nicht eingehalten werden und nicht zu vergessen die leeren Versprechungen.
Man kann DICE auch dafür hassen das sie sich der Raffgier von EA willenlos unterworfen haben wie Hunde. Anstatt für Battlefield zu stehen, und damit meine ich Battlefield und nicht Bad Company oder miese Misskömmlinge die den Namen nicht verdient haben zu tragen.

Mal ganz abgesehen von der Informationspolitik, DICE hat einfach kein Rückgrat.
 
Alt
13. April 2012, 11:25
 #250 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du kannst den Hass auf EA nicht nachvolliehen???
EA ist ein Drecksverein, der nur auf die große Kohle aus ist ohne dafür entsprechende Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen.

Hass auf DICE, weil ihre Informationspolitik und ihre Patchpolitik absolut für den Arsch ist. Sprich: Changelog, der Fixes auflistet, die garnicht da sind. Termine, die regelmäßig(!) einfach nicht eingehalten werden und nicht zu vergessen die leeren Versprechungen.
Ich kann den Hass nicht nachvollziehen, weil ich eben auch die guten Dinge bei beiden sehe. Zum Beispiel dass Battlefield 3 immer noch der beste MP-Shooter seit Jahren und um Längen weniger buggy als Battlefield 2 oder 2142 um die Zeit waren ist. Oder dass es ohne EA vermutlich Battlefield - und sicherlich sehr viele andere großartige Spiele - gar nicht geben würde. Man kann sich nicht auf zwei oder auch fünf negative Dinge versteifen und all die guten Sachen vergessen. Zumindest sehe ich das so...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. April 2012, 14:26
 #251 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kann den Hass nicht nachvollziehen, weil ich eben auch die guten Dinge bei beiden sehe. Zum Beispiel dass Battlefield 3 immer noch der beste MP-Shooter seit Jahren und um Längen weniger buggy als Battlefield 2 oder 2142 um die Zeit waren ist. Oder dass es ohne EA vermutlich Battlefield - und sicherlich sehr viele andere großartige Spiele - gar nicht geben würde. Man kann sich nicht auf zwei oder auch fünf negative Dinge versteifen und all die guten Sachen vergessen. Zumindest sehe ich das so...^^
Also weil es auch gute Dinge gibt soll man die schlechten Dinge einfach vergessen? Nein, mein Hass ist berechtigt und der wird sich erst auflösen, wenn die Gründe dafür aus der Welt geschafft sind. Du hörst doch auch nicht auf den Mörder deines Bruders zu hassen nur weil er dir jetzt jeden Tag einen Kaffee kocht.
 
Alt
13. April 2012, 15:31
 #252 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du hörst doch auch nicht auf den Mörder deines Bruders zu hassen nur weil er dir jetzt jeden Tag einen Kaffee kocht.
ganz tolles Beispiel...

Es ist doch so: Alle Sachen die gut sind und funktionieren werden als selbstverständlich angesehen, schließlich hat man dafür ja auch bezahlt...
Alle Sachen die nicht so gut funktionieren oder fehlen sind eine bodenlose Frechheit und ein Skandal allererster Güte, schließlich hat man ja ein Grundrecht darauf, dass alles 100% perfekt ist.

Das ist doch aber nicht fair.

Das lässt sich auch anderswo beobachten und ist nicht nur beschränkt auf BF oder die Spieleindustrie, aber ich will hier nicht noch weiter abschweifen^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. April 2012, 17:49
 #253 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ist doch ganz einfaach:

EA/DICE Produzieren Produk "Spiel" und verkaufen es als Perfekt, A-Ware whatever.

Der Kunde bekommt dagegen B-Ware mit schlechten Support und vielerlei leere Versprechungen bzw. schon an Falschinformationen grenzenden Leistungen obwohl er ein "Qualitativ Hochwertiges Produkt" bezahlt hat was er aber nciht erhält.

Egal wer von beiden dafür verantwortlich ist, Tatsache bleibt das es hier große Differenzen zwischen Kundschaft und Produzent gibt.

B2T: Ich hasse den Mangel an Kaffee!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. April 2012, 01:33
 #254 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Ich hasse langandauernde Erkältungen!
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
17. April 2012, 15:29
 #255 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hasse Breivik
 
Alt
17. April 2012, 15:39
 #256 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hasse Breivik
Ich hasse es, dass so eine Missgeburt einen Gerichtsprozess bekommt. Er sollte einfach für den Rest seines erbärmlichen Lebens in ein dunkles Drecksloch gesperrt werden und da elendig verrecken.
NeXuS likes this.
 
Alt
17. April 2012, 17:15
 #257 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich hasse es, das es für Schwerstverbrechen an der Menschheit keine Strafen wie die alten Mitteralterlichen Verliese gibt. Wie viele Verbrechen gibt es denn, das selbst der Tod eine Erlösung darstellen würde!

Im selben Zuge hasse ich es jedoch, das "Die Würde des Menschen ist unantastbar" nur einseitig missachtet wird...und das man hier, durch seine Taten keinerlei Verwirkung dessen erlangt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. April 2012, 22:29
 #258 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Breivik nervt. Ein armseliger und sich selbst peinlich inszenierender Vollzeitversager...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2012, 22:32
 #259 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Breivik nervt. Ein armseliger und sich selbst peinlich inszenierender Vollzeitversager...
mich nervt gerade ein Schüler von unserer Schule, der das ganze auch noch GUT FINDET. Der hört sich den ganzen Tag irgendwelche Nazipropaganda an und fühlt sich dabei extrem cool.

Es gibt schon armselige Menschen auf dieser Welt
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. April 2012, 22:38
 #260 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach du Schande. Der Typ verdient aber ganz gewaltig geschlagen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav