|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
'Früher war alles besser' Knife-Award | Das du Comments meinst war mir klar ^^ Nen guten Stand hast du hier bei vielen ja nicht, aber das bringt wohl der Zuwachs der Com mit sich .... Aber guckst du hier |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Du solltest einfach was anderes Spielen außer Battlefield 3. Du gehst damit nur den Leuten auf den Sack. Zum Beispiel bis vor kurzen deine TS3 rages, die Diskussionen die die auslöst die zu nichts führen (wohlgemerkt die Sache im TS über die KH2000). Und deine Übermütigkeit bei manchen Diskusionen, was ich in Verbindung zu deinem Status bringen will, eben als Clanleader. Das letzte mal wurdest du im TS aus dem Channel gekickt, und wenn sowas schon passiert, sollte man einfach mal drüber nachdenken was du für einen Bullshit zu Battlefield 3 von dir gibst. Wenn ich mal so drüber nachdenke, man kann sich nur mit dir normal Unterhalten, wenn es nicht um das Battlefield 3 Gameplay geht. | |
|
Zitat:
Wegen dem Posting: All right. Videos machen. Hm. Noch nie gemacht - aber ich schau mal die Tage. Man ist natürlich nicht so präzise wie normal - aber das trifft ja auch auf beide Spieler zu. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Naja vieleicht sollte ich die Kommentare unter deinen News einfach mal wieder lesen um deinen Gemütszustand einordnen zu können aber ich lese deine News immo nur und denk mir meinen Teil. Die ein oder zwei negativen Sachen behalte ich dann für mich und dann passt das schon ;D @Videos zur Not einfach mit Fraps es soll ja auch nichts großes sein. Nur ich treffe mit dem G3 GARNICHTS im Einzelschuss was mehr als 5 Meter von mir weg ist wenn ich supressed bin ... Klar müsste der andere auch supressed sein wenn ich schon drauf los baller aber dann bin ich meist auch schon von i-wo anders down und mein Gegenüber lebt immernoch |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem führen Diskussionen zu etwas, man setzt sich mit Meinungen anderer außeinander und findet neue Sichtweisen auf Dinge oder Themen oder Meinungen. Zitat:
Zitat:
So Dubstep. Hör auf zu versuchen mich zu provozieren, Dinge falsch darzustellen oder Ähnliches. Deine Diffarmierungsversuche kannst du dir sparen. Du hast dir den Falschen ausgesucht und ich warne dich, das wird nicht schön enden wenn du nicht von weiteren Texten dieses Kalibers absiehst. | ||||||||
|
|
Und ich erst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Das war meine Meinung. Da diskutier da auch nicht weiter. Es hat sich halt mal wieder selber bestätigt. Und ganz nebenbei: Du hast die Ansichten mal wieder komplett falsch vertreten. Edit: Ist kein Streit (jedenfalls nicht von meiner Seite) habe nur mal das gesagt was mich nervt. Und Shigera musste sich so unbedingt "gerechtfertigten". |
|
| |
|
| Zitat:
Deine nötigende Art ekelt mich zun zur Genüge an. Nicht gerechtfertigt sondern deinen Diffarmierungsversuch entlarvt habe ich. | |
|
Leute... Lasst das Thema. Ich rede mal mit euch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich danke dir uruk dann brauch ich das nich machen Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Warum habe ich manchmal das Gefühl, dass ein paar Leute mich als das ultimative Feindbild sehen? Whatever. I don't care. 'Cause I'm fucking awesome. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
...ich hasse hater Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Ich hasse Hass-Threads _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
| |
|
ich hasse es trotzt gleicher punktzahl kein mvp zu bekommen (ist mir sicher schon zum 8 oder 9 mal passiert) ansonsten liebe ich bf3 Sturm28 likes this. | |
|
Ich HASSE diese Idioten Server mit einer KD Beschränkung! Admins die das an haben haben doch einen an der Waffel! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Ich hasse Leute die sagen wie toll sie sind aber es nicht beweisen wollen! Dundil likes this. | |
|
Ich hasse Leute die Unflexibel sind! Ich hasse Leute, die zuvor der Meinung waren das man sich spezialisieren sollte und sich dann beschweren weil ihre Lieblingswerkzeug baldigst nicht mehr geht! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |