- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. April 2012, 17:16
 #41 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Seitdem Patch ist das Game für mich gestorben denn es ist unspielbar mit dem viel zu hohen Unterdrückungseffekt..

Ich gratuliere Dice zu dem tollen 1.5Gb Patch der nur mist gebracht hat,wo testen die denn bitte?Die sind einzig und alleine darauf aus die DLCs fertig zu machen um noch mehr Geld zu machen, was ja an sich nicht schlimm ist aber uns nun nen noch verbugteres Game abzuliefern als vor dem Patch ist schon eine riesige frechheit...

Alt
3. April 2012, 17:24
 #42 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Unspielbar ist es nun wirklich nicht geworden. Man muss jetzt halt auch mal in Deckung gehen und kann net wie ein Berserker durch die Map sprinten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
3. April 2012, 17:52
 #43 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Wer ist denn vor dem Patch nicht mal in Deckung gegangen?

Nun ist es doch wirklich so das es nicht mehr auf Skill an kommt es kommt darauf an wer zuerst Ballert so das der andere automatisch garkeine chance mehr hat den gegner zu treffen, das ist mehr als schlecht gemacht von Dice und solange die das nicht behoben haben spiele ich das so nicht mehr und kaufe mit sicherheit auf keine DLCs...
Need2Kill likes this.

Alt
3. April 2012, 18:24
 #44 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Gebe dir Recht Fackler
Allerdings werde ich das ganze wohl nicht boykottieren weil ich trotsdem ab und an Bock auf ne Runde Run&Gun habe. Das es in dem Spiel nichtmehr auf den Skill ankommt damit habe ich mich schon in der Beta abgefunden
Dundil and Fackler187 like this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
3. April 2012, 18:34
 #45 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Das ist doch mal Geil Sturm

Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps

Recht hast du

Alt
3. April 2012, 18:38
 #46 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Richtig!
Und genau deshalb hätte man sich die anderen Waffen auch direkt sparen können.
Besser wäre gewesen einfach 3-4 Waffen für jede der 4 Klassen zu machen und PUNKT!
Er spricht die Wahrheit! Schenkt ihm die Freiheit!

und @ topic:

Die Suppression ist super! Zumindest in ihrer Stärke aber sie hält imo einfach nur zulange an. Vorher war die Suppression vollkommen sinnlos. Es ist definitiv ein gutes neues Gameplayelement was ich nicht wieder verlieren will. Es belastet auch nur den Ego-Shooter Aspekt des Spiels(von daher wayne!). Von diesem Skilled Spieler räumen auf sollte sich BF eh trennen denn im Moment ist 1 highskill-Spieler > 4midskillTeamplayer. Das ist nicht das metagame von BF!
Mehr Features in diese Richtung bitte!

Aber keine Angst, die CoDbobs werden laut genug schreien in den Foren, dass das auch gehört wird und der Einzelspielerskill wieder in den Vordergrund rückt!
Supportersuppression ftw!!!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
3. April 2012, 18:44
 #47 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
2142 lässt grüßen

Alt
3. April 2012, 20:39
 #48 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Tja man kann jetzt auch nicht allen Leuten ihren Einzelspielerskill wegnehmen, oder?
Dann macht das ja überhaupt keinen Spass mehr....Einzelspielerskill sorgt doch genau für die Exotic beim zocken und wenn alle bloss noch grau in grau als eine Masse arbeiten wird es auch lahm.

Und deshalb fordere ich jetzt genau das Gegenteil.
Ich verstehe eindeutig deinen Punkt, aber das passt für mich nicht zu meinen BF Ehrfahrungen (auch wenn ich zugegebermaßen nur mit verblödeten Jeep Stunts beschäftigt bin)
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
3. April 2012, 21:52
 #49 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Unspielbar ist es nun wirklich nicht geworden. Man muss jetzt halt auch mal in Deckung gehen und kann net wie ein Berserker durch die Map sprinten.
Das ist aber nur ein sehr kleiner Teil des Effekts. Da stimm ich dir auch zu. Der Rest der Auswirkungen auf das gameplay sind lächerlich.

Alt
4. April 2012, 11:59
 #50 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Sergeant
Sergeant

He Leute mal im Ernst, das spiel soll so realisitsch sein wie möglich. Und wenn ihr im RL beschossen werdet würdet ihr euch auch ducken und nicht stehen bleiben und versuchen zurückzuschießen oder???

Alt
4. April 2012, 12:22
 #51 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Boah, nicht schon wieder diese bescheuerte "Realismus"-Karte
BF3 ist nicht realistisch. Verabschiede dich mal von dieser Träumerei.

Steht du in der Realität noch, nachdem du 3 Kugeln eines Sturmgewehr aufgefangen hast?
Kann man dich in der Realität einfach wieder Reviven, nachdem ein 50Tonnen schwerer Panzer über dich gerollt ist?
Passen in der Realität 200 Kugeln in ein winziges "Bananen"-Magazin?
Kann ich in der Realität meinen Fallschirm beliebig oft wiederverwenden, ohne ihn jedes Mal neu falten zu müssen?
Gibt es in der Realität Sonnen-Reflektionen von Snipervisieren in der U-Bahn?
Haben in der Realität alle Fahrzeuge unbegrenzte Munition?
Kann ich in der Realität ein Fahrzeug, nur mit einem Schweißbrenner bewaffnet, vollständig reparieren?
Soll ich noch weiter machen?

So ein Blödsinn...
Es gilt eine gute Balance aus "Spiel" und "Realität" zu finden.
Und genau diese Balance ist bei BF3 aktuell am Arsch!

Wir spielen hier keine Militär-Simulation, sondern einen OnlineMultiplayer-EgoShooter.

btw.
Verschwimmt deine Sicht denn in der Realität für mehrere Sekunden, wenn jemand an der vorbei schießt?
Wohl eher nicht, oder?!

Geändert von Need2Kill (4. April 2012 um 12:32 Uhr).

Alt
4. April 2012, 12:31
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So, nach ziemlich vielen Runden habe ich endlich auch mal eine Meinung zu dem Thema.

Der Surpession-Effekt geht eigentlich in Ordnung - er hält nur etwas zu lange an, und die Ungenauigkeit ist leicht zu stark. Da sollte DICE ein bisschen nachbessern.
Andererseits finde ich den Supression-Effekt als Teamplay-Element an sich super: Man sieht, wie sich ein Mitspieler von hinten an den Feind heranschleicht und ballert grob in seine Richtung - das ist doch klasse. Und wenn man von dem Effekt betroffen ist, trifft man immer noch sehr gut - im Einzelschussmodus.
playlessNamer likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. April 2012, 12:33
 #53 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Sergeant
Sergeant

dann reg dich net auf, ich sag ja nicht das du indeckung gehen musst sondern nur das es dem gameplay zuträglich ist wenn auf dich geschossen wird das es schwieriger wird

Alt
4. April 2012, 12:34
 #54 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
General

3x Conquest-Award

Zitat:
Und wenn man von dem Effekt betroffen ist, trifft man immer noch sehr gut - im Einzelschussmodus.
Du hast dir das oben stehende Video schon angesehen, oder?
Man trifft überhaupt nichts... erst recht nicht als Sniper.

Die Präzision ist um einen festen Wert gesenkt; egal auf welchen Modi du deine Waffe einstellst.
Das habe ich bereits mit Kollegen getestet.
Die Kugeln rauschen in Einzelschuss, Burst und Auto immer gleich weit am Ziel vorbei.
Ein Treffer ist reiner Zufall.

Alt
4. April 2012, 12:48
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Du hast dir das oben stehende Video schon angesehen, oder?
Man trifft überhaupt nichts... erst recht nicht als Sniper.

Die Präzision ist um einen festen Wert gesenkt; egal auf welchen Modi du deine Waffe einstellst.
Das habe ich bereits mit Kollegen getestet.
Die Kugeln rauschen in Einzelschuss, Burst und Auto immer gleich weit am Ziel vorbei.
Ein Treffer ist reiner Zufall.
Ja, die Videos habe ich mir angesehen...
Und ja, ich treffe im Einzelschussmodus - beziehungsweise: nur ein oder zwei Kugeln abfeuern - trotzdem gut.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. April 2012, 13:12
 #56 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Dann macht doch wenigstens mal der Einzelschussmodus Sinn
Ansonsten gilt ja immer nur Spray n Pray
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
4. April 2012, 17:43
 #57 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Uruk könntest du dann mal ein Video hochladen indem du zeigst wie/das du triffst?
Ich kanns dir irgendwie nicht glauben. Ich renne nämlich mit meinem G3A3 auch MEISTENS im Einzelschuss rum außer in engen Gängen und schieße auch auf Gegner in 15 Metern mit Einzelschuss und treffe im Augenblick leider nichts. Würde mich über ein "Tut Video" freuen

Zitat:
Der Surpession-Effekt geht eigentlich in Ordnung - er hält nur etwas zu lange an, und die Ungenauigkeit ist leicht zu stark.
Find ich etwas wiedersprüchlich. Wenn ICH sage etwas geht in Ordnung dann bin ich damit einverstanden, dass es so im Spiel bleibt!

Sturm285

Alt
4. April 2012, 18:04
 #58 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
btw.
Verschwimmt deine Sicht denn in der Realität für mehrere Sekunden, wenn jemand an der vorbei schießt?
Wohl eher nicht, oder?!
Nope durch den Adrenalinpegel bekommt man aber einen Tunnelblick welchen BF3 mit dem Blur simuliert
Was ich mich nur immer wieder bei jedem genörgel frage:

Warum spielt ihr es dann überhaupt noch wenn euch soviel am Game stört?
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
4. April 2012, 18:14
 #59 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
General

3x Conquest-Award

Ich spiele es ja auch nicht mehr
Aus Langeweile mal ne Runde am letzten Wochenende... das war's.
Seither nicht mehr angerührt.

btw.:
Wenn man einen Tunnelblick simulieren wollen würde,
dann würden auch nur die Ränder des Bildschirms verschwimmen und nicht der komplette Screen.

Momentan simuliert man einen Volltrunkenen mit ~4,0 Promille.
playlessNamer likes this.

Alt
4. April 2012, 18:17
 #60 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Nope durch den Adrenalinpegel bekommt man aber einen Tunnelblick welchen BF3 mit dem Blur simuliert
Was ich mich nur immer wieder bei jedem genörgel frage:

Warum spielt ihr es dann überhaupt noch wenn euch soviel am Game stört?
Es gibt keine bessere sondern nur noch schlechtere Alternativen in dem Genre
Need2Kill and DerGepard like this.

Sturm285

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.