|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sieht zwar schöner aus, ist aber echt voll für den anus in dem fall.... | |
|
Ich hasse es BF3 nach einiger Zeit mal wieder zu spielen und gleich in den ersten Runden mehrfach die Situation zu haben wo man es durchwas auch immer in keinster Weise bemerkt das man gerqade beschossen wird! Einfach "tod" blub... Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Immernoch Youtube. Komme mit dem neuen Interface nicht klar,Jahrelange Mausbewegungen vergisst man nicht so schnell... _________________________________________________________________________________________ | |
|
mir ist mittlerweile echt die lust vergangen mir irgendwas da einzustellen... | |
|
Artikel: 6 | kA was ihr alle mit Youtube habt. Klar, die neue Buttonanordnung find ich jetzt auch nicht soo schön, aber ich hab mich schnell umgewöhnt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Diese Schachtelscheiße ist einfach nur behindert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Die ganzen GameStar-Kommentare zu allen GTA V News, die da kommen. Einfach nur zum Heulen wie da geflamed wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Deutsche Post _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
HWK und Bürokratie _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Kinder,die nicht aus einem Familienmitglied entsprungen sind. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also hasst du alle Kinder, außer die, die mit dir verwandt sind. Versteh ich das richtig? Ich find's ein bisschen schwer zu verstehen worauf du hinaus willst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hasse es wenn mein geliebter HSV gegen die Fischköpfe verliert! Außerdem zwingt mich das zum Koma saufen... | |
|
Artikel: 6 | Post again DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Standardsituationen gegen den BVB. Jedesmal ein sicheres Tor für die Gegner. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich liebe es _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ein schöner Tag für weiß/grün nemron80 likes this. | |
|
Dank Dir muss ich jetzt das Bier überspringen und gleich richtig Gas geben! nemron80 likes this. | |
|
Es gibt mindestens drei arrogante, dumme, inkompetente und idiotische Nichtstuer zu viel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also zwei fallen mir sofort ein....ach Moment, jetzt weiß ich auch den dritten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |