|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
BF4 is ja ausgezeichnet ich werds heut wohl die ganze Nacht durchzocken nachdem ich endlich ein neues BP bekommen hab _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Na, da würdest du gesteinigt werden | |
|
Wir hatten schon lange keine Rituelle Vulkanopferung mehr... #justsaying _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kitschi hats doch nur angemessener formuliert? War doch vollkommen in ordnung. Ganz ehrlich kann ich nicht nachvollziehen wie man diesen Bugschrott noch verteidigen kann. http://a-ella.tumblr.com/post/787586...ou-know-why-we | |
|
This. Es ist wieder an der Zeit. Heize er den Vulkan vor! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich finde es erstaunlich wie du dir heraus nimmst andere Menschen beurteilen zu können. Ja ich persönlich verachte Battlefield seit teil 3. Mach ich mir auch nix draus. Nur das mir die Serie leid tut und ich hoffe das es irgendwann besser wird. | |
|
Zitat:
Und seien wir doch mal ehrlich: Sätze der Marke "Wer BF4 gut findet ist ein anspruchsloer Depp" und Ähnliches kommen nicht von mir. Aber von anderen Leuten. Da wird ganz klar auf Leute eingehauen. Aber das fällt doch gar nicht mehr auf. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich mein: Hey,ich hab mir von Teil 4 auch mehr erwartet. Ich bin auch nicht glücklich,aber warum alle 12h zwanghaft und im Rudel wiederholen wie abartig schlecht das Game doch sei...!? Wird es dadurch besser? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das ist eines der großen Rätsel dieser Forenwelt. Genau wie dieser Horrorvorhersagen-Boom...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
es is um so viel Welten besser als BF3, dass es sich nach max. 1 Minute auf jeder Map aufhängt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
- Seit welchem Patch ist das so? - Welchen Treiber hast du? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
seit dem letzten großen Patch vor SA und wieso muss ich da selbst irgendwelche Sachen machen, ich hab gezahlt um was funktionierendes zu haben wenn ich mir einen Ferrari kauf und der Motor stirbt alle 2 Kilometer ab, dann schraub ich ja auch net selbst an der Karre herum _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hm... Hat der Patch vor SA Absturz-Probleme reingebracht? *Grübelt* Die Origin-Reparatur hast du probiert, right? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Klaus: geh auf deim Funai Zeug fernsehen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Artikel: 6 | Oh wie ich sehe haben sich wieder alle ganz doll lieb. Hab also nichts verpasst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Le bonjour! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |