|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nicht direkt, nein. Sie ist nur recht präzise und hat einen ordentlichen Schaden. Sie ist aber keine Waffe, die in allen bereichen überlegen ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Pokernacht hat sich gelohnt. 190 Euro Reingewinn | |
|
Artikel: 6 | Einzelkind likes this. |
|
Die Jungfrau bezeichnet einen als Eunuchen, welcher schon öfter gebummst hat als die Jungfrau scheißen war. Sweet _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
AEK hatte ja mehr ROF meinte eig eher von der Sicht her: Wird quasi von allen bei irgendwelchen Turnieren genommen und ist der beste Allrounder. Das ist ja eigentlich am wichtigsten, wenn man ne 40:5 Runde abschließen will. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Schon gewundert weil da keine Antwort kam... Geändert von Sir Uruk.Inc (28. December 2013 um 15:53 Uhr). Grund: ... |
|
Artikel: 6 | Naja gut eig nur 3x/Tag, aber die letzten Tage waren extrem..... |
|
Moin moin Alles gute Jolka _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Gracias an alle Muchachos _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Oha Battlefieldo macht auch schluss!? Langsam wirds dünn oder? Kommen ja auch nicht gerade neue Seiten nach... DICE bzw. EA sind echt gut beraten wenn sie Battlefield nach diesem Teil mal ein paar Jahre ruhen lassen und mit nem ausgereiften Konzept kommen. | |
|
Zitat:
One step closer to world domination! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Zitat:
Echt schlimm was da die letzten 24-48 Stunden abging. | |
|
Zitat:
Und das nur wegen einem verdammten Spiel. Die Leute haben net mehr alle Latten am Zaun. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |