|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ach ja,und das net zum feiern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Muss ja nicht jeder gleich seinen Ledermantel und seine Totenkopfmütze anziehen und den Löschhammer schwingen Uruk Uruku du magst doch feuchte Muschis oder? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Es geht um die ACTA Demo, nicht das was vor paar Jahrzehnten war... wie auch immer... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Hehe in den USA wäre ich mit meinem Beruf ein Techniker _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ahoi ihr Landratten! @Archer: Herzlichen Glückwunsch! @Me: Nurnoch 2 Tage malochen und dann kann ich endlich ungestört dahinvegetieren. Saufen und ächzen unter der Sahara-Hitze. GTA San Andreas fast durch! Bin gerade dabei Gang-Terretorien zurückzuerobern. Teilweise 4 am Stück bis in die dritte Welle mit 4 Sterne im Nacken (Polizeihelikopter spawnt unaufhörlich). ArcherV likes this. |
|
|
Mit welchen DPI Einstellungen spielt ihr eig. Shooter? Ich bin momentan am rumprobieren. Habe häufiger 3200 DPI an, wechsel dann aber auch gerne auf 1600. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
2000 DPI | |
|
Artikel: 6 | 1500.. mehr macht meine Maus eh nicht. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| 1200 Für mich der perfekte Kompromiss. Nur beim Jet-Fliegen muss ich natürlich etwas mehr wurschten. |
|
@BF3 500 als Inf 700 als Heli-Gunner 700-1500 als Heli-Pilot, je nach Situation 700-1200 im Panzer | |
|
Haha im NEWS Thread hat einer versucht mir gegenüber arrogant zu sein. Sweet^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Und zack rudert er zurück. Es lohnt sich eben man Shirt von Manch Lan zu behalten. Meine Ex wollte ja meiner "gammeligen Zockershirts" in die Caritastüte für Afrika stopfen. Wie gesagt, meine Ex Und wie ihr wisst, kriegt Afrika von mir nen Scheiß _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |