![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
was??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() ![]() Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
einen CPU Kühler mit Backplate einzubauen ohne das MB auszubauen kann einen auszucken lassen ![]() nie mehr wieder tu ich mir sowas an und da ja soviel pPlatz im Gehäuse is hab ich natürlich den CPU Lüfter vergessen vorher anzustecken und den Gehäuselüfter 1 auch ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Moin Kameraden ![]() Zitat:
![]() @Wombatz, mach dir keine Sorgen, die sind immer so drauf. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
In BF3 waren es 20 Sekunden und da hat das Ding dann wenigstens auch Damage gemacht. omg Ich glaube wir sollten zu Panzerhuren werden. Auf den AH ist geschissen. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |