|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | ne dann kannste mich direkt ins Krankenhaus schleppen.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
wann finden sich die herren heute zum gemeinsamen zöckchen ein?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich bin heute nicht dabei... | |
|
Wir zocken schon den ganzen Tag *Censored* _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Heavygunner (2. November 2013 um 21:38 Uhr). Grund: Beleidigung | |
|
ja, es gibt z bsp leute, die tagsüber auch was anderes im leben haben außer battlefield 4 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spannend. Groß- und Kleinschreibung gehört aber nicht dazu? Komm einfach in TS und spielt mit uns _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Na endlich, hat er eh nur 4 Tage gebraucht...is ihm wohl auch zu viel geworden dem armen LevelCap: Wenn man es kennt wie sich Amerikaner normalerweise ausdrücken, ist das hier ganz harte Kritik: shotyaHEAD likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
jz hab ich grad erst gesehen, da habens sich bei Zavod 311 auch kan Haxn ausgrissen was den Grundaufbau vom Gelände ohne irgendwas drauf angeht, sondern einfach dioe rotzige "Nacht" Map aus Armored Kill genommen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Notiz an mich: Ab sofort Videos mehrfach in verschiedene Themen posten. Das macht Dr4ven ja auch so. Und bevorzugt nehme ich Videos mit dem Inhalt "BF4 ist the best BF ever." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
Allerdings bezweifle ich dass du derzeit solche Videos findest...machst halt eins mit deinen Jets..oh wait, "Mr. sie haben meine Jets getötet!!" Wir haben hier im TS einen neuen Spruch wenns wieder mal abfuckt: Only in Battlefield! Aber zum Video: Ich finde es sehr gut und vor allem INFORMATIV, vor allem für alle die keine Ahnung vom Spiel haben, was da grad abgeht und sich denken "den Dreck leg ich wieder weg oder geb ihn zurück". Denn genau das machen derzeit doch Einige...und das wollen wir doch alle nicht. Also entspann dich the Archer way oder sauf was. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (2. November 2013 um 22:53 Uhr). | ||
|
Selbst Alkohol hilft bei manchen Sachen nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann geh ficken, das hilft immer und am besten vorher noch einen kippen, dann hilfts länger und es klappt auch mit der Nachbarin. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Mir wurde geflüstert das aber die Verbindung von Alkohol mit Fappen jedes Problem lösen würde. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dr4ven stimmt das mit deiner frau und dem kind? _________________________________________________________________________________________ | |
|
server kackt immer ab. locker IMMER... andere auch öfter. die sollen die kohle für die tage zurückgeben! Shigera likes this. | |
|
Ob ich das Bild als neuen Avatar nutze? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hm... [X] Katze essen [] Katze nicht essen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |