- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. October 2013, 23:02
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
gif ist atm deaktiviert.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
30. October 2013, 23:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das wäre ein Avatar für mich...
Spoiler: Aufklappen

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von GummiKaktus (30. October 2013 um 23:12 Uhr).
 
Alt
30. October 2013, 23:12
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Finds nach wie vor nicht gut mit den Avas. Jetzt ist das irgendwie wie jedes andere 0815-Forum kreuz und quer wie jeder will. Sieht halt... billig aus
CreytaX and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. October 2013, 23:15
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Finds nach wie vor nicht gut mit den Avas. Jetzt ist das irgendwie wie jedes andere 0815-Forum kreuz und quer wie jeder will. Sieht halt... billig aus
Jetzt verwechselst du aber nicht 3 Leuten untereinander und musst jedes mal nach dem namen schauen..
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. October 2013, 23:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Große Lektion...

- Als wir nichts gemacht haben, wurde gemeckert.
- Als wir etwas gemacht haben, meckert jemand anders.

Das Leben ist unfair.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. October 2013, 23:17
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Finds nach wie vor nicht gut mit den Avas. Jetzt ist das irgendwie wie jedes andere 0815-Forum kreuz und quer wie jeder will. Sieht halt... billig aus
Naja letztendlich mochte wirklich keiner die Avatare und es gab halt wenig Grund das so beizubehalten.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
30. October 2013, 23:20
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Jo, der einzigste Grund war das Alleinstellungsmerkmal, dass man eben nicht wie jedes Clan-Board aussah, sondern "durchgestylt" war ^^

Und generell, wir hatten da ein 50:50 wenn ich mich recht erinnere

Problem war ja eigentlich nur, dass keiner die Avatare erweitert hat - fehlte halt der Designer. Weil an sich fands ichs schon cool, dass man in jedem GU Forum einen Avatar hatte, der zur Seite passte
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. October 2013, 23:24
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja ich geb mich geschlagen da wir das Thema ja schon vor Jahren hatten.
einzig wünsche ich mir dann auch Gifs...

und zur Identifikation wurde schon die Signatur erweitert.
ja Rob mit der "Besonderheit" dieses Forums is es somit eig gänzlich vorbei.

"Ja Ja früher war alles besser!"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2013, 23:28
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Man möge sich mal daran erinnern, als wir nur fünf Zeilen Sig ohne Bild und nur eine Farbe hatten. Das ist sicher etwas zu weit gegangen, und es kamen ja dann die Sig-Bilder. Sobald hier aber die ersten Bling-Bling-Avas oder Sigs auftauchen, zieh ich persönlich den Stecker oder schmeiß nen Molli in die Severfarm. Ein wenig solls schon noch bleiben wies soll. Und auch das mit den Avas bleibt nur solange, wie es im Rahmen bleibt. Bisher (bis auf geschmackliche Abstriche) hauts ja hin....
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. October 2013, 23:34
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nur keine Sorge ich Tanze aus der reihe wenn ich dafür Zeit opfern will

bin froh das ich ned allein mit der Meinung da steh.
aber iwi sind es auch immer die gleichen

ich glaube es gibt Dinge die beibehalten werden sollen und die
Ava's gehören definitiv dazu!

mach(t)en immerhin das Forum zu dem was es jetzt ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2013, 23:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das liegt am Katzenmangel...
An mir liegts nicht


Grad gelesen, dass EA C&C eingestampft hat und das Studio schließt. Ist ihnen dann doch aufgefallen, dass niemand ihren f2p scheiss will.
Danke für den Todesstoß EA
Mopelt and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. October 2013, 23:48
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
mach(t)en immerhin das Forum zu dem was es jetzt ist.


Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Am Ende hoffentlich nur zum Guten. GU ist für mich ne Sache von Qualität, und das alles wie aus einem Guss wirkt. Klar - wenn der Designer ala Lyc fehlt, dann fehlt auch der Ava-Nachschub. Wobei das ansich ja noch nie jemanden am hochwertigen diskutieren gehindert hat

Edit: wenn ich dann sone Adolf-Katze seh - die noch nichtmal das richtige Format hat, fang ich schon an zu zweifeln ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. October 2013, 23:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Grad gelesen, dass EA C&C eingestampft hat und das Studio schließt. Ist ihnen dann doch aufgefallen, dass niemand ihren f2p scheiss will.
Danke für den Todesstoß EA
Besser Todesstoß als einen völlig verkackten (f2p p2w) nachfolger den eh keiner will..

... oder fandest du CNC4 gut ?
CNC3 Tib Wars war auch schon hart an der Failgrenze. Jedenfalls was Balance und vor allem Spieltiefe im MP anging....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. October 2013, 23:54
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
besser kann man's nicht beschreiben. GN8


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2013, 23:54
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Edit: wenn ich dann sone Adolf-Katze seh - die noch nichtmal das richtige Format hat, fang ich schon an zu zweifeln ^^
One Cat to rule em all
Problem?^^

Mein Gott hört mal auf zu jammern. Das Forum sind die User und die Mods, die sich hier täglich sich beteiligen und nicht son pille palle. (Könnt auch sagen GU ist zu 95% Uruk und unbedeutendes Beiwerk, was wohl der Wahrheit ziemlich nahe kommt)

Der nächste behauptet GU ist das was es ist wegen der uralt Technik, denn neue Technik hat ja jedes 08/15 Forum
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. October 2013, 23:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Der nächste behauptet GU ist das was es ist wegen der uralt Technik
Klar, man kann sich ja alles schönreden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 00:03
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
@Major Koenig: Das Forum ist das was du hingesetzt bekommst, und den Rest macht dann die Community als Ganzes, nicht nur ein Teil dieser. Wenn du so willst sind wir hier, wegen jeder Entscheidung wie sie auch immer irgendwann von irgendwem getroffen wurde. Und da gehören auch alle vorhergehenden dazu. Wie es in ein paar Monaten oder gar Jahren aussieht, werden wir dann sehen. Auch das ist ja nicht das Ende

Und ja, dein Ava ist trotzdem unpassend, und genau das zeigt letztlich, warum viele nicht dafür waren...

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Klar, man kann sich ja alles schönreden.
Neue Technik gefällig? Hier:
http://www.bf-games.net/forum/
Schick und vieeel übersichtlicher, ne?!
Und vor allem: übergreifend in einem wachsenden Netzwerk, wo man mehr als nur eine Seite über 8 Jahre am Arsch hat ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 00:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Neue Technik gefällig? Hier:
http://www.bf-games.net/forum/
Schick und vieeel übersichtlicher, ne?!
Und vor allem: übergreifend in einem wachsenden Netzwerk, wo man mehr als nur eine Seite über 8 Jahre am Arsch hat ^^
Letztendlich genauso ein Chaos wie hier.
Die Subforen würd ich anders strukturieren, hier allerdings auch (teilweiße). Das allgemeine Layout ist mir aber zu helll...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 00:15
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Wenn dir hier die Struktur der Subforen nicht gefällt, dann schreibs doch einfach hier rein:

http://forum.gamersunity.de/feedback-658/

Oder - alternativ - in eins der anderen Feedback-Foren die es schon immer auf jeder Fanseite hier bei GU gab.

Im ernst: ich hör Leute immer über Technik faseln. Was genau darfs denn sein? Mit Senf, oder zum mitnehmen? Man braucht eigentlich nichts weiter als ein Blog-Portal und ein Forum. Alles drumrum bläht das Ganze nur auf. Von daher: GU ist dafür erschaffen worden, dass jeder der irgendwas für sein Spiel/Hobby machen will, jederzeit mitmachen kann. Also nicht jammern und meckern, sondern einfach

MITMACHEN
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 00:19
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
@Major Koenig: Das Forum ist das was du hingesetzt bekommst, und den Rest macht dann die Community als Ganzes, nicht nur ein Teil dieser. Wenn du so willst sind wir hier, wegen jeder Entscheidung wie sie auch immer irgendwann von irgendwem getroffen wurde. Und da gehören auch alle vorhergehenden dazu. Wie es in ein paar Monaten oder gar Jahren aussieht, werden wir dann sehen. Auch das ist ja nicht das Ende
Alle User der BF4 QE sind mehr oder weniger wegen Uruks News zu GU gestoßen. Wieviel wert sowas wie n Ava-System hat, sieht man ja an der Stellung/Aktivität der anderen GU Pages.


@Archer:
klar! Besser einstellen als verhunzen und C&C4 war einfach Müll. Ich hatte aber mal große Hoffnungen, weil Generals ziemlich cool war
und jetzt ist das auch wieder im Eimer.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav