|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
So, bis jetzt ist der SP ganz in Ordnung. Allerdings habe ich die Erwartungen auch nicht zu hoch angesetzt, also bewegt sich alles im erwarteten Bereich. Grafik sieht gut aus, alles flutscht, alles gut. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
gestern lief es echt beschissen... heute siehts schon besser aus... eigentlich haben wir alle runden dominiert... ich konnte sogar zwei killen, die auf mich von hinten zuerst geschossen habe... hatte meinen spaß trotz der ganzen fehler, die hoffentlich noch gepatcht werden... @jolka es wird nix gefixt durch release, sondern du hast keine spacken mehr aus australien oder russland aufm server die highping haben.... konnte einen heute auch nicht treffen, weil es n mist russe mit ping 390 war... Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Trotzdem ist es komisch. Selbst muss man treffen wie in BF3 SC. Getroffen wird man aber wie in HC! Das passt nicht zusammen!!!! Wombatz du Pussy, einfach abgehauen! Klaus spielt auch ohne ins TS zu kommen. Bastard! Energydrinks sind da, wird ne lange Nacht! Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Hab jetzt zumindest den Defi freigeschaltet. Also Panzer und LAV gefallen mir von der Balance ganz gut. Die Regainzeit ist dort perfekt, der Damage den sie austeilen ist gut, den Schaden, den sie fressen ist auch gut. An den anderen Fahrzeugen muss aber auf jeden Fall noch gearbeitet werden. Genau das. Hoffen wir mal, dass es echt am Ping der ganzen Ausländer liegt wie alle sagen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wo bist denn jetzt? JAYJAY!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Pfff, und Uruk erzählt da immer irgendwas von wegen Assis. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Kann man bei der DVD-Installation die Sprache festlegen? |
|
|
|
Du Verbrecher! Rush wird dich dafür verfluchen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
das mit dem vpn spackt aber so dermaßen rum bei mir wieder -.-* keine pinganzeige und ständig microruckler | |
|
|
|
Was für einen VPN Client benutzt du denn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich würde SecurityKISS Tunnel nehmen. War nen kleiner Geheimtipp, läuft allerdings perfekt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auch auch perfekt läuft, ist das hier: http://www.reddit.com/r/battlefield_...ing_proxy_all/ FlyVPN ist hingegen kacke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
läuft jetzt aber... btw: geht die reserved slot scheiße bei euch? | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Pff, bin ich sein Vormund? Lass ihn doch Ich zock jetzt in Ruhe den SP zu Ende, dann gibts was im Bauch und bissl chillen und ab 0.00 Uhr leg ich auch los. Um die Zeit noch jemand da? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |