- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. September 2013, 19:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Es rrreicht!
Ich will nicht noch fetter werden! Einfach nur scheiße wie unbeweglich man ist. Die Wampe muss weg, vor allem aber die Beine müssen dünner. Gerade die Beine.

1. Weniger Essen. Vor allem in der Woche ess ich bis jetzt immer schön die scheiß Pommes. Was anderes kannste in der Kantine auch nicht fressen - außer vllt den Salat, der schmeckt zwar sieht aber auch so aus als ob der aus Abfällen zusammengestellt wird. Und Chips. Mein großes Problem. Chips.

2. Ich brauch mehr Bewegung. Da ich eh noch ein bissl Kraft fürs Bogenschießen brauch (kann mit der linken hat nach ein paar Runden den Bogen nicht mehr still halt... dementsprechend nimmt das Trefferbild ab ... Muskelkrampf oder wie sich das schimpft) wäre evtl ein Fitnessstudio angebracht. Aber sind halt wieder 50 tacken im Monat. Da müsst ich mich auch erstmal informieren ob das Studio bis jetzt nur den Kraft-Ausdauer-Zirkel oder auch schon den Kraft-Zirkel anbietet. Wobei für mich erstmal sicherlich der Kraft-Ausdauer sinvoller wäre.


jo2105, joja11, Shigera and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. September 2013, 19:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie viele Chips frisst du denn?

Du musst btw arm werden. Ich würde mir eigentlich gerne mehr Chips kaufen, aber wenn ich mir keine kaufe, denk ich mir immer "Ha, haste wieder ~2€ gespart"

Und außerdem bin ich jetzt kein Sportexperte, aber ich weiß zumindest schon mal, dass Disziplin extrem wichtig ist. Und diszipliniert zu sein, fällt tausend mal leichter, wenn man das was man macht, auch gerne macht. Darum ist das Fitnessstudio auch nie was für mich gewesen. Ich bin früher mal hingegangen, aber ich musste mich immer hinquälen bzw. hat mich mein Kumpel immer dorthin geschliffen...ich hab so kein Bock auf diese Scheiße gehabt und alleine wäre ich wohl niemals hingegangen. Andere Leute haben da wohl durchaus ihren Spaß dran, ich nicht. Daher such dir nach Möglichkeit mal am besten irgendwas aus, was dir auch irgendwie Spaß macht und was du gerne tust, sonst wird das nichts auf Dauer. Außer natürlich du bist extrem motiviert.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. September 2013, 20:10
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Es rrreicht!
Ich will nicht noch fetter werden! Einfach nur scheiße wie unbeweglich man ist. Die Wampe muss weg, vor allem aber die Beine müssen dünner. Gerade die Beine.

1. Weniger Essen. Vor allem in der Woche ess ich bis jetzt immer schön die scheiß Pommes. Was anderes kannste in der Kantine auch nicht fressen - außer vllt den Salat, der schmeckt zwar sieht aber auch so aus als ob der aus Abfällen zusammengestellt wird. Und Chips. Mein großes Problem. Chips.

2. Ich brauch mehr Bewegung. Da ich eh noch ein bissl Kraft fürs Bogenschießen brauch (kann mit der linken hat nach ein paar Runden den Bogen nicht mehr still halt... dementsprechend nimmt das Trefferbild ab ... Muskelkrampf oder wie sich das schimpft) wäre evtl ein Fitnessstudio angebracht. Aber sind halt wieder 50 tacken im Monat. Da müsst ich mich auch erstmal informieren ob das Studio bis jetzt nur den Kraft-Ausdauer-Zirkel oder auch schon den Kraft-Zirkel anbietet. Wobei für mich erstmal sicherlich der Kraft-Ausdauer sinvoller wäre.


Regelmäßiger (und damit meine ich nicht öfter sondern zu geregelten Zeiten, also keine CHips zwischendurch) und gesünder essen. Dabei immer schön langsam essen und kleine Teller benutzen. Dann erstmal 1-2 mal pro Woche laufen gehen, kannst du auch morgens vorm duschen machen wenn es noch dunkel ist, dann müssen nicht alle Leute deine Wampe bewundern. Dann holste dir ein Kurzhantelset mit 2x 15kilo (eine reicht aber so kannst du mehr Übungen machen), fängst mit ka 5kilo an und machst 3 Sätze mit je 12-14 Wiederholungen. Zwischen den Sätzen 1min Pause. Wenn du dann merkst, dass du locker noch weitermachen könntest machst du beim nächsten mal mehr Gewicht drauf. Bei den letzten 2-3 Wiederholungen muss der Arm wirklich versagen. Das ganze machst du dann jeden 2. Tag.

Los pack es an
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2013, 20:15
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das Trainieren mit dem Eigenen Körpergewicht ist vor allem am Anfang sehr effektiv.
Google einfach... Mit Ernährung und paar kleinen Übungen kann man sich super fit halten ohne direkt 50 Taken für etwas auszugeben, was einem vielleicht nicht direkt gefällt.
Studios haben ja auch meistens noch ne Mindestlaufzeit, wäre schade ums Geld wenn du nicht gehst.

@Einzelkind: Irgendwann reichts dann auch und ist nicht lustig. Das hier ist keine Selbsthilfegruppe und Scherze sind okay, die bringt jeder, aber wenn er ernsthaft etwas unternehmen will, dann helfe ihm oder lass deine Kommentare in deiner Bude los und nicht hier....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. September 2013, 20:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Als weitere Motivation: Lies dir mal durch was Bauchfett bei Männern bewirkt insbesondere was den Testospiegel angeht.

Das Gute ist du bist noch jung genug daran was zu ändern. Ab 25 gehts aber bereits bergab. Es lohnt sich also noch was zu tun. Statt Pommes Reis, statt Chips Obst und Gemüse, statt Limo Wasser oder Tee mit Süßstoff.
Alle 2 Wochen mal n "Cheat-Day" andem du alles essen darfst.
Hau rein Jonge!!!

BTW:
Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. September 2013, 20:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hier kannst du auch ein bisschen stöbern: http://www.specialmove.de/
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. September 2013, 20:30
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Welcher Penner löscht hier lustige Beiträge?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. September 2013, 20:39
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Welcher Penner löscht hier lustige Beiträge?
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@Einzelkind: Irgendwann reichts dann auch und ist nicht lustig. Das hier ist keine Selbsthilfegruppe und Scherze sind okay, die bringt jeder, aber wenn er ernsthaft etwas unternehmen will, dann helfe ihm oder lass deine Kommentare in deiner Bude los und nicht hier....
Und das Penner spar dir besser.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2013, 20:39
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Memo an mich selbst:
Nie wieder Kommentare auf Facebook lesen.
Nie.Wieder.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2013, 20:41
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Memo an mich selbst:
Nie wieder Kommentare auf Facebook lesen.
Nie.Wieder.
Ihr macht einen immer so neugierig.
Also, was hast du so schlimmes gelesen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2013, 20:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Um Neune Blacklist. Wer ist dabei?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. September 2013, 20:43
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Um Neune Blacklist. Wer ist dabei?
Kann nur mit vielleicht antworten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2013, 20:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Kann nur mit vielleicht antworten.
Hm, ich frag mal diesen Vogel, der uns vorgestern herausgefordert hat...

edit: Das Duell der Giganten hat einen Termin. Ich bin gespannt. Der Typ hat ja echt groß rumgetönt...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. September 2013, 20:47
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ihr macht einen immer so neugierig.
Also, was hast du so schlimmes gelesen?
Dummheit.
So viel Dummheit...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2013, 20:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie viele Chips frisst du denn?

Du musst btw arm werden. Ich würde mir eigentlich gerne mehr Chips kaufen, aber wenn ich mir keine kaufe, denk ich mir immer "Ha, haste wieder ~2€ gespart" .
Zuviele. Meistens am WE (oder auch in der Woche) abends am Fernseher halt. Und wenn dann eine Tüte offen ist wird die dann auch instant vernichtet.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und außerdem bin ich jetzt kein Sportexperte, aber ich weiß zumindest schon mal, dass Disziplin extrem wichtig ist. Und diszipliniert zu sein, fällt tausend mal leichter, wenn man das was man macht, auch gerne macht.
Da stimme ich dir zu. Das ist auch einer der Gründe warum ich halt zu nem teuren Studio gehe und nicht zum „Discounter“ ala Mcfit. (wegen den besseren Geräten, Beratung..)
Ich war da ja schonmal eine zeitlang in der Ausbildung, hab dann irgendwann aber die Lust verloren… Motivation hätte ich aber jetzt genug. (besser beim Bogenschießen werden, Gesundheit, Weiber ^^ )


Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Regelmäßiger (und damit meine ich nicht öfter sondern zu geregelten Zeiten, also keine CHips zwischendurch) und gesünder essen. Dabei immer schön langsam essen und kleine Teller benutzen. Dann erstmal 1-2 mal pro Woche laufen gehen, kannst du auch morgens vorm duschen machen wenn es noch dunkel ist, dann müssen nicht alle Leute deine Wampe bewundern. Dann holste dir ein Kurzhantelset mit 2x 15kilo (eine reicht aber so kannst du mehr Übungen machen), fängst mit ka 5kilo an und machst 3 Sätze mit je 12-14 Wiederholungen. Zwischen den Sätzen 1min Pause. Wenn du dann merkst, dass du locker noch weitermachen könntest machst du beim nächsten mal mehr Gewicht drauf. Bei den letzten 2-3 Wiederholungen muss der Arm wirklich versagen. Das ganze machst du dann jeden 2. Tag.

Los pack es an
Danke, aber so Laufen oder Hanteln perse sind da glaub ich nichts für mich. Da mag ich lieber die High Tech Geräte. ^^


Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das Trainieren mit dem Eigenen Körpergewicht ist vor allem am Anfang sehr effektiv.
Google einfach... Mit Ernährung und paar kleinen Übungen kann man sich super fit halten ohne direkt 50 Taken für etwas auszugeben, was einem vielleicht nicht direkt gefällt.
Studios haben ja auch meistens noch ne Mindestlaufzeit, wäre schade ums Geld wenn du nicht gehst.
Danke, ich schau mal.
In dem Studio war ich ja wie gesagt auch schonmal. Damals hats halt an der Motivation gehapert, siehe oben ^^.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Als weitere Motivation: Lies dir mal durch was Bauchfett bei Männern bewirkt insbesondere was den Testospiegel angeht.

Das Gute ist du bist noch jung genug daran was zu ändern. Ab 25 gehts aber bereits bergab. Es lohnt sich also noch was zu tun. Statt Pommes Reis, statt Chips Obst und Gemüse, statt Limo Wasser oder Tee mit Süßstoff.
Alle 2 Wochen mal n "Cheat-Day" andem du alles essen darfst.
Hau rein Jonge!!!

BTW:
Spoiler: Aufklappen
Jo ich lese mal. Trinken ist kein Problem, da trinke ich seit 2-3 Jahren eig nur noch Wasser, früher hab ich halt nur Pepsi Light gesoffen. Aber jetzt eig nur noch Wasser, klar hin und wieder mal eine Cola, aber bei weitem nicht mehr so krass wie früher.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hier kannst du auch ein bisschen stöbern: http://www.specialmove.de/
Ich schau mal. Danke.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. September 2013, 21:14
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Und das Penner spar dir besser.
Wieso? Du bist doch Dortmunder.

@Archer:

OK!!!!!

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. September 2013, 21:21
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Spielt hier noch wer World of Planes?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. September 2013, 21:29
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Spielt hier noch wer World of Planes?
Mal kurz,War Thunder beansprucht allerdings meine Zeit für Flugsimus...


€: Ausser du meinst tatsächlich World of Planes -> Warthunder
Und nicht World of Warplanes.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (1. September 2013 um 22:20 Uhr).
 
Alt
1. September 2013, 22:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Archer will abnehmen?

Ohne Scheiß, die QE macht aus Archer echt noch einen normalen, sozial kompatiblen Menschen.^^
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
1. September 2013, 22:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Archer will abnehmen?

Ohne Scheiß, die QE macht aus Archer echt noch einen normalen, sozial kompatiblen Menschen.^^
Normal vllt. Sozial kompatibel eher nicht.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav