|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich frage mich ja wen von uns beiden er mehr hasst. Allerdings kann er uns nicht bannen. Wenn dieses Forum ein Mann wäre, dann wären wir zwei zweifellos die Hoden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
joja11 and Major Koenig like this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wie gut er mich imitiert. Herrlich. Fluffy Taffi and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Ein Beispiel: "Sie haben sehr schöne Augen, besonders das Rechte." Dann denkt sie sich was mit ihrem linken falsch ist und dann legt man nach. Das und etwas ungehobelt sein wirkt bei solchen Schlampen weil man als Ja Sager schon von Anfang an verloren hat. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Es wird Zeit für unsere eigene Gruppe: http://forum.gamersunity.de/groups/qe-assibande/ Alle beitreten, die sich zugehörig fühlen! | |
|
Eine neue Interessensgemeinschaft wurde geboren. Herrlich! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Was? Wann? Warum hab ich das verpasst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kontrollieren tut die ja eh nicht selber oder?^^ Zitat:
| |||
|
Aber hier in unserem Forum bist du unser Arsch _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin dann mal weg.... Spanien ich komme Heavygunner likes this. | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |