|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Uruk noch einladen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
This thread will be burned to the ground... Desert3ur and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (9. August 2013 um 01:11 Uhr). | |
|
| Zitat:
Wo ist Fred? kennt hier hoffentlich jeder?! Wenn nicht, Bildungslücke. “Was für ‘ne Behinderung hat der eigentlich? – Ganz normal, Standard.” Legende. De dreckelige Dackelclub, Hitlerkatzen, WoT Nerd-Gelaber, Arisches Bier und Wichskekse. Ob sich Uruk für diese Themen begeistern kann? Nicht sicher.^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moinsen alle beisammen, heute noch bis 12:00Uhr buckeln und dann 9h Autobahn Richtung Urlaub ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Da es keine Mittelschicht mehr gibt, begibt sich dann die Oberschicht auf dieses Niveau herab. Und der Pöbel darf lauschen. Natürlich nur gegen 2€ aufs Paypal Konto. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
AUTOBAHN!!!!!!!!!!!!! Nazi!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Moin meine Kamele mit unsachgemäss montierten Höcker ! Bin schon auf die ganzen unsachgemässen Kommentare zu meinem Post im Newsthread gespannt ... | |
|
|
Heimwärts... mit Start in Tirol. Dann gehts ab an die mecklenburger Seenplatte (familieneigener Bungalow und kleines Sportboot stehen bereit ) Endlich mal raus aus den Bergen... Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Da wünscht der Wombatz viel Spass ... lass es ordentlich klatschen ! Need2Kill likes this. | |
|
Herzlichsten Dank... und da kannst du Gift drauf nehmen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich würde auch sagen, wir nehmen Geld dafür. Irgendwie muss ich doch meine tägliche Bild bezahlen können! Einzelkind likes this. | |
|
Ist das Bild Plus Abo jetzt doch zu teuer | |
|
Ja, es treibt mich in den Ruin. Ich bin kurz davor, meinen Fliesentisch zu verkaufen... Dann muss ich mein Karlskrone Export auf einen Stapel alter Pizzakartons stellen. De dreckelige Bitch! Geändert von Fluffy Taffi (9. August 2013 um 11:09 Uhr). | |
|
http://www.welt.de/politik/deutschla...anze-Jahr.html Fleisch in Kantinen verbieten wegen Gesundheit und so und Drogen legalisieren. Ja die Grünen haben schon hart viel Ahnung. Zum Glück besteht das Land nicht nur aus Schwaben, die die gleich mal als stärkste Partei wählen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |