|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich meinte damit Vaginalsekret beim Oralverkehr. Zitat:
Ist deine rechte Hand eingeschlafen? Redd likes this. | ||
|
Hm. Wenn du es genau wissen willst: Aktuell bin ich nach einiger Zeit wieder solo. End of story. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Klaus Du hast ca 915 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich sehe das Niveau hat sich nicht gehoben, in meiner Abwesenheit. 2 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich auch Ja aber die Frage ist eher obs auch Frauen gibt, die die danach auch noch essen xD | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Deine Rückkehr hat es endgültig tief in den Keller gefahren. Was? Warum nicht? Die werden sich ja kaum ne Banana ohne Schale in die Futt geschoben haben... | |
|
Zitat: Spoiler Rating:
Aufklappen Ich genüge den Anforderungen des Galtzenspasten gerade noch so. Ich bin so happy, dass ich würdig bin. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn,dann treffen wir uns im "Pascha".Aber da hege ich so meine Zweifel,ob ihr da net den Schwanz einzieht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | @Einzelkind Wie ist dein WoT Nick? Nur "Einzelkind" ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich genüge den Anforderungen leider nicht,jetzt muss ich wohl alleine sterbem... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die Anforderungen des großen Glatzenspastes kann eben nur ein sehr ausgewählter elitärer Zirkel erfüllen. Jolka248 and Einzelkind like this. | |
|
Artikel: 6 | Und ich übertreffe sie sogar. *ego push* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jolka248 likes this. | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Zitat:
Also Hoschie, daraus schließe ich, dass du eine gewisse Pufferfahrung hast, ja? Was kostet so eine Nutte denn so? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | @Klaus Hab jetzt rausgefunden wie man den Clan verlassen kann. Ich bin FREI! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |