|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
hab hier mal einen Kauft ihr euch sinnlose Sachen Thread eröffnet Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Fluffy und JayJay. Wollt ihr nen SplinterCell Channel in meinem TS? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dat call from Nvidia...^^ *Busy Uruk is busy* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
HUUUUUREN!!!! ALLEEE!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
|
| War ich schonmal auf Schloss Bevern! ^^ Ist aber Jahre her... Zitat:
Wenn du wüsstest mein Guter, wenn du wüsstest... | |
|
Artikel: 6 | Mittelalter-Schwert-Bogen-Flosse! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Wobei ein Schwert hatte ich noch nicht in der Hand. Bogen find ich irgendwie schöner. Aber das kommt noch. Btw... ^^ Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | @gepard DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Eher nicht, nein. Schaut eigentlich wer von euch Homeland und/oder House of Cards? Vikings, Justified oder Hell on Wheels? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| |
|
Homeland hab i die ersten 4 Folgen gschaut, aber die haben sich für mi wie a Kaugummi zogen, da hab i dannnetmehr weitergschaut _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wir werden uns hiermit darauf einigen, dass bitte niemand zu sehr ins Österreichische abrutscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ziemlich kompromisslose und ehrliche Serien, ähnlich einem Breaking Bad. Es ist interessant wie die US TV Sender derzeit Serien produzieren deren Härte, Trockenheit und Kompromisslosigkeit man kaum noch im Kino findet, Ausnahme war jüngst "Only God forgives". Zitat:
GoT schaut doch eh jeder und ist für mich sowas von langatmig und teilweise echt langweilig da es zu viele Erzählstränge sind und die einzelnen Charaktere in den 10 Folgen pro Season IMO einfach zu wenig Zeit zugestanden wird. Man erwartet immer mehr finde ich und wird eigentlich enttäuscht. Bei Sons of Anarchy hab ich jetzt die ersten 3 Seasons durch und überlege mir sie in englisch weiter anzusehen, leider murfelt Ron Perlman ganz schön in seinen Bart rein, da war Dexter in OT eine richtige Offenbarung, genauso wie Strike Back. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |