|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Nein, du bist immer ganz pöse zu mir. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Ich bin doch kein Hund - selbst wenn das Bild meine Stimmung gut wiedergibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Völlig verkehrt. Du musst eine pöse Mietze-Katze nehmen. Als wenn Uruk ein Wolf wär _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm...ich glaub ich hol mir die neue A Klasse.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Ich find die A Klasse als AMG (das ist die 360ps Version ) hält schöner, ist nur unverschämt teuer.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Top Gear ist geil und die US Version davon ist manchmal auch einfach nur zum brüllen | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die 3 Jungs dissen sich wenn sie für einen Rückblick zusammenstehen zwar mit total Banalen Sätzen die zwar einfach absolut schlecht und so 100 Prozent abgelesen sind aber das gefällt mir besser als dieses britische Arschlochtum vom UK-Ableger.^^ | |
|
Zitat:
Bei der US Fassung ist das einfach manchmal so dämmlich was die da treiben und sich verarschen, dass es lustig ist Shigera likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Da sind sie mit Kleinwagen durch Sümpfe und mussten Alligatoren schießen. | |
|
Top Gear ist geil. Unabhängig ob US oder UK - ich finde es genial.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |