![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Los Uruk. Erzähl uns irgendeine Sexgeschichte von dir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles was Archer spielt, fällt in das Raster "dummes Nerd-Spiel". Archer, du willst mir was von anspruchsvollen Spielen erzählen? ![]() | |
|
Er hat nur stilvollen Sex. Nichts aufregendes, was sich lohnt zu erzählen. ![]() Allgemein redet ein stilvoller Mann nicht öffentlich über sein Sexleben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stilvoller Sex = gar kein Sex? Würde mich nicht wundern, wenn Uruk asexuell wäre. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Mainstream-bob ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Warum sollte ich? ![]() Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. | ||
|
Würde mich net wundern,wenn demnächst der Gummi....(kaktus) auftaucht. ![]() Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Fluffy regt mich gerade so auf. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Also manche Aussagen sind ja wieder... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Hdf und geh Panzer fahren. Zitat:
![]() | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Aber es heißt nicht das ein Spieler besser ist weil er 1100 anstatt 1090 Punkte hat. Erhäng dich doch einfach. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Verlieren macht nie spaß, ob mit oder ohne Stats. Und oft verliert man eben wegen solch geistig behinderten Shitnoobs mit 600er Effi die nix können. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
Die meisten Weiber tun doch nur so. "Uuuh, ich bin eine Lady!" und zu Hause schieben sie sich dann eine Banane in die Fotze. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Sowas würde ich auch nie sagen. Deine Aussage aber war, man kann gar nicht danach gehen. Und ich denke ab 2-300 Unterschied, kann man das sehr wohl. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |