![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Gibt ja z.B. auch genug Frauen, die ihre eigenen Körperflüssigkeiten eklig finden.. | ||
|
Wie könnt ihr es wagen dieses schöne Thema mit WoT zu stören? ![]() ![]() Zitat:
Es soll ein 3er sein und kein ich ficke zwei nacheinander. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Wobei ich von der Effyscheiße nichts halte, da sie nichts über den Skill aussagt. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Mann kann kein Game zwischendurch mit n paar Mates spielen,weil alle rumheulen wenn sie mal verlieren und sich ihre teuren XVM Stats durch Spaß und Blödelei versauen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zumal in der Effy-Rating sachen wie Win/Loss mit einfließen... welche man aber halt nicht immer beeinflussen kann, zB wenn die anderen Mitspieler dumme Naps sind. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Boah Leute verpisst euch für euer Nerd-Geschwätz in euren eigens dafür kreierten Thread... Redd likes this. | |
|
Da gibt's echt viele, die sich schämen. Unvergesslicher Abend für mich als ich mit meinem Bruder die ganze Nacht Bier gesoffen hab und wir die ganze Zeit über so Fickerei gequatscht haben. ![]() ![]() ![]() Keine Ahnung. Bisher habe ich immer nur mit meinem Schwager gespielt. Zitat:
![]() Zitat:
Von Effi hab ich kein Plan. In WoT hab ich noch nie auf meine Stats geguckt, außer natürlich die Rundenergebnisse. Wie heißt du da? Einzelkind79? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
Genau,weil das hier der Thread für jeden Mist ist,und da gehört WoT dazu. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Aber sobald er anfängt von sich und meiner Mudda zu reden steige ich aus. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich wusste, dass ich mir hier gleich neue Freunde mache. ![]() Tillee likes this. | |
|
Dat niveau. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Also lehnt er gerne anpsruchsvolle Spiele ab und spielt nur Mainstream-shit? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |