![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
also 3 bier hab ich auch schon hinter mir, aber so richtig gehts dann auch erst gegen halb 10 los ![]() der typ müsste eig so mitten in der nacht ausgeschlafen und verkatert aufstehen ![]() Heavygunner likes this. | |
|
Heute so'n Holi Festival-Abklatsch in der Stadt und ich war nicht dar.... :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
kater hab ich auch eher selten, aber ja, extrem schlechte laune und leicht reizbar ![]() ![]() drecks kommerz, eins der schlimmsten dinge aktuell.... Heavygunner likes this. | ||
|
|
|
Zitat:
![]() Alter was hab ich gestern fürn scheiß geschrieben?Ich habn mega Filmriss! ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Und es hätte ein so gechillter Tag werden können...^^ Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bullshit ![]() vor mir liegen hunderte Blätter und ein gutes dutzend Bücher... Klausuren incoming ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() Spoiler Katzen sind toll....:D:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Remember Me gefällt mir bisher verflucht gut. Gerade den fetten Weihnachtsnigger verdroschen. ![]() Danke für den Tipp, Nexus. Hatte das Spiel eigentlich gar nicht auf dem Schirm. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Weihnachtsnigger? Cavenigger? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie meinen? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin gehyped... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alter kannst du dich nicht mal am Riemen reißen und dich politisch korrekt ausdrücken? Das heißt nicht Nigger sondern Bimbo, man. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Jolka248 and Heavygunner like this. | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Hast du noch mehr auf Lager? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |