- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2012, 19:25
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Origin ist ja mal ne Frechheit. Und nun dank Patch wurde das spielen um 3 Klicks aufwendiger gemacht >_<
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. July 2012, 19:33
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Origin ist ja mal ne Frechheit. Und nun dank Patch wurde das spielen um 3 Klicks aufwendiger gemacht >_<
Musst du beim Start auch immer jedes Mal die Lizenzvereinbarung neu bestätigen? Echt nervig, das kann doch so nicht beabsichtigt sein, oder?
 
Alt
20. July 2012, 19:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Nutzt ihr alle diese Vorabversion?
why?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. July 2012, 20:05
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Das Spiel hatte ich vor einer Weile schonmal gesehen und es sieht sehr interessant aus, ein weiterer Punkt, dem ich dem Spiel sehr anrechne: Es wird nicht F2P, zumindest soweit ich es verstanden habe. Das muss man unbedingt beobachten.

Danke noch mal Desert3ur^^ Uruk bau das bitte mal in eine News ein.
Right. Der Shooter wird nicht als F2P-Game auf den Markt kommen, sondern für ca. 25 Dollar im mittleren Preissegment verkauft werden. Ein weiterer Pluspunkt der zeigt, dass sich die Entwickler auch beim Vertriebsmodell an den Wünschen der Community orientieren.

Noch ein witziges Detail zu Ravaged: Im Beta Gameplay Video spricht einer der Entwickler darüber, so etwas wie die AC-130 aus der Desert Combat Mod ins Spiel zu integrieren, sehr wahrscheinlich ohne Autopilot.

Geändert von Desert3ur (20. July 2012 um 20:12 Uhr).
 
Alt
20. July 2012, 21:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
10000
Shigera likes this.
 
Alt
20. July 2012, 21:08
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
10000
Gratz^^
Shigera and Fluffy Taffi like this.
 
Alt
20. July 2012, 21:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Glückwunsch...^^

By the way: Video game journalism at its best. Dieser wunderschön fette Shitstorm auf allen News-Seiten, obwohl niemals jemand gesagt hat, dass Dead Space 1 oder 2 zu gruselig gewesen seien. Naja - only bad news is good news & abschreiben ohne ein Interview selber zu lesen ist ja auch super...
*Kopfschüttel*
Ich könnte mal wieder wegen der Armseligkeit der Medien kotzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. July 2012, 21:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Dead Space/2 und gruselig? Na, wer hatte diesmal das schwache Herz?


@Pein
Wieder auf Elonasfels? Auch am Release?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (20. July 2012 um 21:52 Uhr).
 
Alt
20. July 2012, 21:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also die beiden Dead Space Spiele waren schon sehr sehr gruselig...aber auf eine geile Art und Weise und ich werde es nie wieder nach 0.00 Uhr über 5.1 im dunkeln spielen

Aber was Teil 3 angeht, also nach dem Coop-Trailer zu urteilen...hmm, sieht öde aus*

Mal schauen was der Rest des Spiels hergeben wird.



* Was den Horrorteil angeht
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. July 2012, 21:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yep, wirklich gruselig sah die Coop-Demo nicht aus. Aber allein und ohne Kumpel in einem dunklen Zimmer - hm...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. July 2012, 21:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also die beiden Dead Space Spiele waren schon sehr sehr gruselig...aber auf eine geile Art und Weise und ich werde es nie wieder nach 0.00 Uhr über 5.1 im dunkeln spielen

Aber was Teil 3 angeht, also nach dem Coop-Trailer zu urteilen...hmm, sieht öde aus*

Mal schauen was der Rest des Spiels hergeben wird.



* Was den Horrorteil angeht
Also imho war DS 1 +2 so überhaupt nicht gruselig da die meisten Shockmomente einfach vorrausehbar waren, da sie teilweiße typsche Klischees erfüllen.

zB im ersten Teil. Da am Anfang wo man mit dem Lift runter fährt... ist doch dann selbstverständlich das einem eine Horde Zombies entgegenkommen sobald die Tür aufegemacht wird.

Evtl sollt ich mal endlich Doom3 nachholen. Habs noch nie durchgespielt, Kopierschutz seidank.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. July 2012, 21:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
... Aber allein und ohne Kumpel in einem dunklen Zimmer - hm...
Nanana, fiese Hintergedanken?


Zitat:
Also imho war DS 1 +2 so überhaupt nicht gruselig da die meisten Shockmomente einfach vorrausehbar waren, da sie teilweiße typsche Klischees erfüllen.
Trotzdem war die ganze Atmo im Game sehr geil und schaurig schön

Aber was Atmo angeht, kann es kaum ein Spiel mit Stalker aufnehmen, aber da ist ein anderes Thema
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. July 2012, 22:01
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Atmo.... ja.... Qualität im ganzen.... sehr viele. Das war immer der Punkt bei Stalker der mcih ein wenig zerrüttet hat. Die Technik, die unschönen Animationen...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. July 2012, 22:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Trotzdem war die ganze Atmo im Game sehr geil und schaurig schön

Aber was Atmo angeht, kann es kaum ein Spiel mit Stalker aufnehmen, aber da ist ein anderes Thema
Klar, die Atmosphäre war schon mega geil. DS1+2 hat mir auch sehr viel Spaß gemacht . Vor hat es Spaß gemacht mit einigen von den kranken Waffen rum-zumetzeln (das Fusion Cutter, dieser Kreissägen-werfer etc )

Aber hatte halt (leider xD) nie den Moment wo ich mich einkacken könnte xD.


Hm Stalker hab ich nie gespielt, da kann ich nichts zu sagen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. July 2012, 22:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
@ArcherV, ja der Cutter hat gefetzt

Also an manchen Stellen bin ich wirklich zusammen gefahren und musste erstmal eine rauchen auf den Schreck

@Gepard, ja die Technik war nicht die prallste, aber im Grunde ein echt tolles Game, vorallem Shadow of Tchernobyl bleibt unerreicht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. July 2012, 22:08
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich habe die anderen bei mir zum laufen bekommen. Schadow of Tschernobyl hatte ich mir dann einen nciht funktionieren Schneemod wieder flott gemacht.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. July 2012, 00:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Not bad!!

Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. July 2012, 02:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
10000
Du dualer Spast.

10100 Heli Kills
100 Flugstunden

Bei dir besteht doch alles aus 0 und 1!
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. July 2012, 02:56
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Nice Video
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
21. July 2012, 03:05
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Wieder da ist^^ Fliegen ist schon geil^^ Vorallem wenn man gerade aufm Klo einen abseilen will und man in Turbulenzen gerät.

Und der erste Flug wurde wegen technischen Problemen gecancelt... Schön 11 Stunden in Düsseldorf rumgammeln...das macht Spaß.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav