- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. May 2012, 11:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Warum das denn?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. May 2012, 11:57
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum das denn?^^
Ich hab da etwas ausgearbeitet. Heute um ca. 4 Uhr wollte ich schreiben das mir BF3 kaum noch Spaß macht und dann überkam mich ein Schreib-flash der mich eine Gesamteinschätzung (ca. 2-Word seiten) schreiben ließ. Diese habe ich ausführlich korrigiert, etwas abgeändert und schaue mal ob ich sie als top-comment reinknallen kann.^^

Aber keine Sorge das ist kein Hass-post sondern Alles nüchtern vorgetragen.
 
Alt
17. May 2012, 11:59
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hab da etwas ausgearbeitet. Heute um ca. 4 Uhr wollte ich schreiben das mir BF3 kaum noch Spaß macht und dann überkam mich ein Schreib-flash der mich eine Gesamteinschätzung (ca. 2-Word seiten) schreiben ließ. Diese habe ich ausführlich korrigiert, etwas abgeändert und schaue mal ob ich sie als top-comment reinknallen kann.^^

Aber keine Sorge das ist kein Hass-post sondern Alles nüchtern vorgetragen.
Moin Moin^^^

@Shigera

Nicht schlecht. Um diese Zeit 2 Word Seiten schreiben, das schafft nicht jeder, mich inbegriffen.
Shigera likes this.
 
Alt
17. May 2012, 12:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Moin Moin^^^

@Shigera

Nicht schlecht. Um diese Zeit 2 Word Seiten schreiben, das schafft nicht jeder, mich inbegriffen.
Ach, das tippen ist ja nicht so schwer, am anderen Ende muss ja nur sas halbwegs Gescheites rauskommen.^^ Einige Stellen neu zu formulieren ist die Arbeit an Sowas, und wenn man zwischendurch mal den Faden verliert...

Zeitlich auch kein Problem, mein Rhytmus steht eh auf dem Kopf da ich bis morgen Abend sturmfrei habe.
 
Alt
17. May 2012, 12:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hab da etwas ausgearbeitet. Heute um ca. 4 Uhr wollte ich schreiben das mir BF3 kaum noch Spaß macht und dann überkam mich ein Schreib-flash der mich eine Gesamteinschätzung (ca. 2-Word seiten) schreiben ließ. Diese habe ich ausführlich korrigiert, etwas abgeändert und schaue mal ob ich sie als top-comment reinknallen kann.^^

Aber keine Sorge das ist kein Hass-post sondern Alles nüchtern vorgetragen.
Bitte nicht. Das hat mit dem Thema doch nichts zu tun...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. May 2012, 12:06
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bitte nicht. Das hat mit dem Thema doch nichts zu tun...^^
Es taugt als ->persönliche<- Gesamteinschätzung allerdings auch nicht als SOTC (State of the Community) deshalb bleibt mir nichts anderes übrig da im Newsbereich die größte Resonanz erzielt werden kann.^^

Wenn du magst kann ich ein Moratorium verhängen und mein Text im Laufe des Tages sagen wir so um 15-17 Uhr posten?

Ich will nichts in die heilige-News-Halle stellen was den Schall deiner News gänzlich schluckt.
 
Alt
17. May 2012, 12:10
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...
Du weißt doch selber, wozu das führen wird: Je kritischer und polemischer der Text ist, desto mehr Leute (aka die 10 Superkritiker) mögen ihn und desto mehr wird über das Ende von BF3, die Boshaftigkeit von EA und mehr fabuliert. Und darauf freue ich mich sicher nicht.^^

Am Ende ist es aber deine Sache - und die Meinung will ich schon gar niemandem verbieten. Vielleicht schreibst du ihn einfach auf Seite 2 ganz oben hin...^^
Shigera and Scarecrow like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. May 2012, 12:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Yeah, mal schauen auf welcher Seite der News die Diskussion wieder ausartet.

*Waiting for the News*
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. May 2012, 12:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Du weißt doch selber, wozu das führen wird: Je kritischer und polemischer der Text ist, desto mehr Leute (aka die 10 Superkritiker) mögen ihn und desto mehr wird über das Ende von BF3, die Boshaftigkeit von EA und mehr fabuliert. Und darauf freue ich mich sicher nicht.^^

Am Ende ist es aber deine Sache - und die Meinung will ich schon gar niemandem verbieten. Vielleicht schreibst du ihn einfach auf Seite 2 ganz oben hin...^^
Alright. Dann Seite 2. Und nein, der Text ist nicht so emotional wie man es von mir gewohnt ist. xD

@GummiKaktus

Vor der Reaktion von euch Konsoleros fürchte ich mich am meisten weil ihr meinen Standpunkt wohl meistens kaum nachvollziehen könnt.
 
Alt
17. May 2012, 12:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Alright. Dann Seite 2. Und nein, der Text ist nicht so emotional wie man es von mir gewohnt ist. xD
Wenn der Ähnlichkeit mit dem gelöschten Posting hat, dann wird es mir schwerfallen, keine Antwort zu schreiben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. May 2012, 12:31
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn der Ähnlichkeit mit dem gelöschten Posting hat, dann wird es mir schwerfallen, keine Antwort zu schreiben.^^


Du ließt da wirklich dir urschlechte Ur-Version.^^
 
Alt
17. May 2012, 12:32
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*bunker grab, um möglichen shitstorm zu überleben* Wisst ihr was nicht zu empfehlen ist, nach 23 uhr noch Bf3 zu spielen, kann einem alle Nerven rauben. Meine Konzentration gestern Nacht war ehh niedrig.
Scarecrow likes this.
 
Alt
17. May 2012, 12:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@GummiKaktus

Vor der Reaktion von euch Konsoleros fürchte ich mich am meisten weil ihr meinen Standpunkt wohl meistens kaum nachvollziehen könnt.
Kommt drauf an, wie er geschrieben ist und welcher Konsolero dir schreibt.
Ich hab immerhin schon einige Stunden BF3 auf dem PC gespielt, wenn auch nur sehr wenige bei einem Freund und BF2 kenn ich auch

Aber du darfst ja als einzigster mit mir über die Konsole diskutieren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. May 2012, 12:38
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Uruk, gibt es heute wieder eine frische Ladung aus der Gerüchteküche ala schön brodelnd, heiß und fettig?
 
Alt
17. May 2012, 12:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
*bunker grab, um möglichen shitstorm zu überleben* Wisst ihr was nicht zu empfehlen ist, nach 23 uhr noch Bf3 zu spielen, kann einem alle Nerven rauben. Meine Konzentration gestern Nacht war ehh niedrig.
*2-Word-Seiten starkes waffenfähiges Text-Uran zum Abwurf auf Seite 2 bereitstellt*

playlessNamer and ArcherV like this.
 
Alt
17. May 2012, 12:42
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
na welcher vater ist heute am feuern?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. May 2012, 12:42
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*2-Word-Seiten starkes waffenfähiges Text-Uran zum Abwurf auf Seite 2 bereitstellt*

top comment vom video ist überragend!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. May 2012, 12:44
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
na welcher vater ist heute am feuern?
Darf ich mitfeuern wenn ich schnell eine Packung Urzeit-Krebse aus der Micky-Maus heranzüchte? xD
Scarecrow likes this.
 
Alt
17. May 2012, 12:45
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
äää nein!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. May 2012, 12:46
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
äää nein!
Schade.

Dann bleibt nur zu hoffen das der Shitstorm mir warme Finger bereitet wenn ich wieder tippen muss.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav