- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. May 2012, 15:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch Student.^^
*In Feierstimmg wäre, wenn das Wetter über antarktische Temperaturen herausgehen würde*^^
Jop.
Unser Plan den morgigen Tag in bester Manier am See zu verbringen ist auch gescheitert
Fuuuuu
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. May 2012, 15:46
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@BlackBalverin

Du könntest bei der DFL oder bei der BILD arbeiten...
Och nö, ich mag die restlichen 3 Gehirnzellen die ich noch hab
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. May 2012, 15:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol vor ner Weile hab ich noch im Fernsehen gesehen wie ein Hannes meinte dass er Cola und co. nur ein Tag lang trinkt und die Flasche danach wegschmeißt weil er schiss hat dass das Zeug verderben könnte.

*pfeifend auf das MHD seiner 10g Kaffeesahne Kännchen sieht die er täglich trinkt : 24.01.12*

Wie der das wohl bei Milch handhabt, 6h nach öffnen der Verpackung ist schon schluss oder wie? xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. May 2012, 15:48
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Am Samstag-----> Der große Tag

Bayern wird endlich ihre wahre Klasse zeigen/beweisen.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
16. May 2012, 15:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Och nö, ich mag die restlichen 3 Gehirnzellen die ich noch hab
Dann solltest du nicht mit populistischen Forderungen um dich werfen, selbst wenn's nicht ganz ernst gemeint war.

Stehplätze abschaffen, Alkoholverbot in Stadien, personalisierte Tickets - so einen Scheiß brauchen wir nicht in der Bundesliga. Wird aber gerne immer wieder von Politikern gefordert, die im ganzen Leben noch nie in einer Fankurve gestanden haben...
Scarecrow likes this.
 
Alt
16. May 2012, 15:53
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Am Samstag-----> Der große Tag

Bayern wird endlich ihre wahre Klasse zeigen/beweisen.
Absolutely. Alles andere ist für mich unvorstellbar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2012, 16:21
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Ist doch kein Problem, solange es sich auf Items begrenzt, die man auch Ingame ohne diesen Store findet.
Das ist eben das Problem. Sowas ist für mich das aller letzte.

Und es ist kein Blödsinn, denn ich kann mir mit meinem Bar Geld Items kaufen für die andere evt. auch lange Zeit Spielen müssen bzw. ziemlich viel Glück haben müssen. Aber mit Geld kann man sich die Items in ein paar Sekunden hohlen. Sowas ist einfach scheiße. Und zu meiner Meinung zu sagen, das das Blödsinn wäre, ist genau der selbe misst. Meinung ist Meinung.
 
Alt
16. May 2012, 16:29
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Das ist eben das Problem. Sowas ist für mich das aller letzte.

Und es ist kein Blödsinn, denn ich kann mir mit meinem Bar Geld Items kaufen für die andere evt. auch lange Zeit Spielen müssen bzw. ziemlich viel Glück haben müssen. Aber mit Geld kann man sich die Items in ein paar Sekunden hohlen. Sowas ist einfach scheiße. Und zu meiner Meinung zu sagen, das das Blödsinn wäre, ist genau der selbe misst. Meinung ist Meinung.
Konsequenterweise müsstest du dann aber Battlefield 3 und Bad Company 2 auch deinstallieren, weil es hier auch Booster Packs/ Shortcut Bundles gibt, mit denen man sich durch Echtgeld Items erkaufen kann, die andere sich erspielen müssen.

Man kanns auch von der andere Seite sehen: Du kannst auch Items verkaufen und dir das Geld auszahlen lassen (natürlich gegen Gebühren)
ausserdem geht auch alles mit Spielgeld, daher kann ich die ganze Aufregung um das Thema nicht ganz nachvollziehen
Need2Kill likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. May 2012, 16:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Klar ist das Auktionshaus die Aufregung nicht wert - zumindest nicht mehr oder weniger als Abo-Modelle, DLCs und Ähnliches. Man will Geld verdienen, Leute nutzen das Angebot - niemand wird gezwungen, alles ist gut. (Wenn man das mal ganz locker und pragmatisch sieht.)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2012, 17:03
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Das ist eben das Problem. Sowas ist für mich das aller letzte.

Und es ist kein Blödsinn, denn ich kann mir mit meinem Bar Geld Items kaufen für die andere evt. auch lange Zeit Spielen müssen bzw. ziemlich viel Glück haben müssen. Aber mit Geld kann man sich die Items in ein paar Sekunden hohlen. Sowas ist einfach scheiße. Und zu meiner Meinung zu sagen, das das Blödsinn wäre, ist genau der selbe misst. Meinung ist Meinung.
Premium/Abo, DLC's und freizukaufende Unlocks in BF3
(für die andere lange spielen müssen ) und du zockst es trotzdem, also bleibe ich bei meinem "Blödsinn".

Und das trifft eigentlich auf alle Spiele zu, bei denen ich Inhalte freikaufen kann...
Wenn du die alle boykottieren würdest, hättest du bald nicht mehr sonderlich viel zu spielen
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. May 2012, 17:21
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Bayern wird endlich ihre wahre Klasse zeigen/beweisen.
Guter, sehr guter Witz.
Trotzdem hoffe ich, dass Bayern gewinnt. Das Ansehen der Bundesliga muss steigen.


Tja und meine Pläne für morgen sind auch futsch.
Muss ich mir den morgigen Tag mit meinen Hund schön trinken. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2012, 17:24
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Naja Uruk ist immernoch n Unterschied ob man ein single player spiel hat oder n Multiplayer Titel

Ausserdem hab ich das Auktionshaus so verstanden, dass man Item von Spielern kauft und nicht von Entwicklern.
Liebend gerne würde ich auch in BF3 meine ganzen unnötigen Unlocks, zig 7x Acog sonstwas Visiere verkaufen und mir von dem Geld n DLC kaufen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. May 2012, 17:38
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jetzt mal so eine blöde Frage. Stand nicht irgendwo mal, dass das Limitieren von Waffen in Bf3 laut EA verboten sei. Z.b Shotgun Only oder pistol only oder Ähnliches? Warum eigentlich, das ist doch völlig Schnurz. Darunter würde ja auch fallen, wenn man einzelne Explosives ausschließt so wie den M320...
 
Alt
16. May 2012, 17:41
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Mhh ich hab die nächsten 4 Monate keine Schule und kein Studium. Also frei, bis auf die mündlichen Prüfungen, die am 29.05 kommen.

Bitch please!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. May 2012, 17:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Jetzt mal so eine blöde Frage. Stand nicht irgendwo mal, dass das Limitieren von Waffen in Bf3 laut EA verboten sei. Z.b Shotgun Only oder pistol only oder Ähnliches? Warum eigentlich, das ist doch völlig Schnurz. Darunter würde ja auch fallen, wenn man einzelne Explosives ausschließt so wie den M320...
Yep.

@G.Punkt: Glückwunsch weiser Tigger.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2012, 17:45
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Höhö ich bin weise xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. May 2012, 17:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bild dir da nichts drauf ein...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2012, 17:54
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich kann mir auf andere Sachen was einbilden^^.



Tu ich nur nichtmal >.<
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. May 2012, 17:55
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das Beste ist, dass du nicht zum Bund musst
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. May 2012, 18:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Jetzt mal so eine blöde Frage. Stand nicht irgendwo mal, dass das Limitieren von Waffen in Bf3 laut EA verboten sei. Z.b Shotgun Only oder pistol only oder Ähnliches? Warum eigentlich, das ist doch völlig Schnurz. Darunter würde ja auch fallen, wenn man einzelne Explosives ausschließt so wie den M320...
Ja, aber damit sind die ganzen "mimimi no Rocket, no Usas, no whatever" Server genauso verboten. Und ich finds gut, ich hab für das Game bezahlt, also will ich auch alles benutzen dürfen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (16. May 2012 um 18:17 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav