- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. May 2012, 15:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch Student.^^
*In Feierstimmg wäre, wenn das Wetter über antarktische Temperaturen herausgehen würde*^^
Jop.
Unser Plan den morgigen Tag in bester Manier am See zu verbringen ist auch gescheitert
Fuuuuu
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. May 2012, 15:46
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@BlackBalverin

Du könntest bei der DFL oder bei der BILD arbeiten...
Och nö, ich mag die restlichen 3 Gehirnzellen die ich noch hab
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. May 2012, 15:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol vor ner Weile hab ich noch im Fernsehen gesehen wie ein Hannes meinte dass er Cola und co. nur ein Tag lang trinkt und die Flasche danach wegschmeißt weil er schiss hat dass das Zeug verderben könnte.

*pfeifend auf das MHD seiner 10g Kaffeesahne Kännchen sieht die er täglich trinkt : 24.01.12*

Wie der das wohl bei Milch handhabt, 6h nach öffnen der Verpackung ist schon schluss oder wie? xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.