- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. August 2011, 18:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Es hat hier im Forum immernoch nicht geknallt!
Archer hat halt den Schwanz eingezogen und ist panisch abgehauen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2011, 18:25
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Archer hat halt den Schwanz eingezogen und ist panisch abgehauen...
Welchen Schwanz?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. August 2011, 18:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Welchen Schwanz?
Du bist ja fieser als Balverin...
Neben euch sehe ich aus wie ein Engel...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2011, 18:28
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Ahoi zusammen!

Warum gibt es eigentlich Menschen, die um Beratung/Hilfe bitten, dann aber absolut Beratungsresistent sind?

Ob ich die 1500 wohl heute noch packe?
Guck mal in Terraristika Foren, da ist es noch schlimmer wenn man ihre Haltungsbedingungen ankreidet-.-'
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
23. August 2011, 18:29
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du bist ja fieser als Balverin...
Neben euch sehe ich aus wie ein Engel...
Wers glaubt....

*one to go*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. August 2011, 18:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Den schaffst du auch noch. Wenn ich nicht plötzlich deine Posts lösche...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2011, 18:42
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Schade, mit 1500 Post gibt es kein neues Avatar

Eigentlich haben Need und ich doch ein Custom-Avatar verdient, wo wir doch in der Technik alle so brav verarzten
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. August 2011, 18:46
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Stammuser sollten allgemein mal Custom Avatars bekommen...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. August 2011, 18:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
dafür!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2011, 18:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Stammuser sollten allgemein mal Custom Avatars bekommen...
Erstmal braucht das Forum neue Avatare, ein aufgehübschtes Design, die Übersichtsartikel auch. Und dann wäre da noch Clan-Page und so. Und dann brauche ich einen urukhafteren Avatar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2011, 18:55
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein




aber Hoooah!

Abend allerseits

ich will auch eigene Avatar
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2011, 18:56
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Mal ne Frage... ich brauche ein Programm mit dem man Thumbnails von HD Videos machen kann!
Also genau das HIER, nur dass das leider (bei mir) mit HD Videos nicht klar kommt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2011, 19:03
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Möchtest du einzelne Bilder machen oder eine Bilderserie für eine Filmvorschau? Letzteres kann man auch mit dem Media Player Classic machen, ersteres auch, aber sehr umständlich.

/edit 1: Das der Thumbnail maker bei dir nicht funzt, könnte uach am verwendeten Codec liegen......

/edit 2: Hier eine Anleitung für den MPC *klick*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. August 2011, 19:13
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also der Thumbnail Maker funzt bei mir eigentlich ohne Probleme, nur sobald es um HD geht, schreibt er immer "failed"!

Werd den MPC mal probieren! Thanks erstmal!


edit: ja, ich wollte so'ne Bildserie, also alle Thumbs in einem Bild!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2011, 19:20
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Lesenwert

Bf3@GamesCome Bericht von CoD Community
Es gibt auch netter Leute, die CoD liebt

http://callofduty.4players.de/board1...uf-der-gc2011/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2011, 19:22
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
/edit 1: Das der Thumbnail maker bei dir nicht funzt, könnte uach am verwendeten Codec liegen......

/edit 2: Hier eine Anleitung für den MPC *klick*
Selbes Problem mit dem MPC, normale Videos funzen, sobald HD stürzt das Programm ab!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2011, 19:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
147 DPS... ja ist verdammt wenig... Aber es kommt ja auf Range + Größe auch an... und da eine Hurricane gegen 2 andere BCs mit Autocannons zu lange braucht er die richtige Reichweite drin ist...dacht ich mir pack mal die Arti raus da ersparste dir das

Und BTW: lvl3 Missionen bringen mehr Geld als lvl2... Und mit mein Fitting kann ich lvl3 fliegen selbst wenn nur der Booster Tech 2 ist.
Naja mit Autocannons hauste halt mehr DPS raus. Kannst doch ein Afterburner oder gar MWD fitten, dann bist du auch fix in Range .

Ich weiß ja nicht wie gängige Hurri-Fits sind..kann das an dieser Stelle nur mit meine Drake und Tengu vergleichen.


Bei der Drake komme ich auf 310 DPS und mit All-Skills-V* auf 396 DPS.
Weiß ja nicht ob du mit der Hurri auch LVL4 probieren willst? Soweit ich weiß ist die Drake eh der einzige LVL4-taugliche BC? Aber ich sag dir, LVL4 war mit der Drake eine Qual... du kannst damit zwar alles Tanken aber eh du die Gegner kleingeschossen hast bist du eingepennt .

Bei der Tengu sind es dann auf 659 und mit All-Skills-V* auf stolze 715 DPS. Aber gut Tengu und Hurri kann man jetzt auch nicht vergleichen, ist ja immerhin T3 Cruiser vs T1 Battlecruiser. ^^

*All-Skills-V = bezieht sich jetzt nur auf EFT... eh ich die alle auf 5 habe dauert es noch Jahrzehnte .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. August 2011, 19:34
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
..sagte er und wurde von meiner Maus überfahren. Quasi so wie der Ork hier: (hihi passt sogar wie die Faust aufs Auge )

Ist das kein Löwe? Ka
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. August 2011, 19:35
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Archer hat halt den Schwanz eingezogen und ist panisch abgehauen...
*als ausgleich seinen schwanz ausfährt*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. August 2011, 19:37
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
MWD ist gefährlich... haste Raketen am Hals und dann MWD dann ist das wien Headshot Bei 2 Battlecruiser ist es mist wenn diese Arti haben.

Sonst nehm ich auch die Autocannons... schon allein wegen der Nachführgeschwindigkeit.

in EFT habsch 1700 Volley... real halt bei den BCs warn 1200 das höchste

Für Tech 1 denk ich mal das es ordentlich ist... btw: die Cane hab ich von einen Spieler der seit ca 3 monaten zockt... Er hat nun ne Typhoon. Und bei mir steht eh imo ne Noctis auf den Plan. Damit geht das Salvagen hoffentlich schneller und es passt halt einfach mehr rein. Als nächstes streb ich eh ne Maelstrom an, aber bevor die kommt , glaubi ch, muss ich auch auf die 50% billigere Typhoon setzen. Und dann gehts an Covert Ops Ich will die Cheetah fliegen!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav