|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das sind keine Bananen... das sind Kartoffelähnliche erfundene Wesen... wieso manche nur 1 Auge haben weiß ich nicht, aber der Film dazu ist genial ^^ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Jo nicht das du das falsch verstehst ich find das echt cool was du hier fabrizierst Finds immer gut wenn Neuerungen kommen ABER so interessant ist euer internes geschwafel nicht |
|
Unser Gespamme ist epic.^^ BTW: Warum hat mich ChrizZz beim Spammen überholt? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sehr gut jo! jo2105 likes this. | |
|
wo hab ich dich beim spammen überholt?? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Einfach beim Allgemein-Thread auf die Beitraganzahl klicken.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Spoiler Da:
Aufklappen ChrizZz likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hei wir haben mal eine richtige Spoilerfunktion, sehr geil _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nobody can mess with my likes!^^ @Awesome jo: Ausgezeichnet und der Wahnsinn. Jetzt musst du mir noch verraten, wie ich einen anderen Background für die Sigs nutzen kann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Jetzt funzt es zumindest schonmal für PS3/XBOX [*bf3stats=ps3] [*bf3stats=360] _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ava's bringen Unordnung in das Forum, aber farblich total überladene Signaturen sind da in Ordnung ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nope, Customavas sind einfach nicht möglich ohne das komplette Template zu killen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
... und trotzdem hab ich mehr Skill als Uruk . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
@jo: Wir sollten vielleicht generell ein anderes Design für die Stats-Signatur nutzen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |