![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Sei froh das er nicht Sticky ist und wir überhaupt im WoT Thread posten und nicht hier, sonst heult ihr doch auch nur ![]() Wie dem auch sei... Prüfung ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
die Meinung kann ich unterschreiben, die Plörre schmeckt einfach nur bitter. Da hilft nur 1 Liter Cola pro Bierflasche ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
Aloha allerseits... ![]() *Gleich Klausur schreibt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hi zusammen. Viel erfolg Uruk! Bei Bier, das nach deutschen Reinheitsgebot gebraut ist, kann man kaum was falsch machen. Das ist halt Geschmackssache. Btw: Öttinger ist sicherlich nicht so günstig, weil da an der Qualität gespart wird. Preis=Qualität ist bei Bier Unfug und genauso Öttinger als Beispiel für n schlechtes Bier heranzuziehen. | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Mir ist gestern in der Feuerwehr aufgefallen, dass Schwarzbier mir tatsächlich so was wie schmecken tut oO. Ich bin verwirrt xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | @BlackBalverin : danke für den link , dachte es würde gut schmecken , aber was die da schreiben, is wohl sehr glaub haft. Was mich nur verärgert ist, das die für ein Sixpack 6€ verlangen -.- , und am Ende schmeckt das niche mal gut. Naja..dann bleib ich lieber bei mein Schöfferhofer xD Achja...den tack hab ich gesteren bei Fear.fM gehört , richtig geil der tack ..grad die Melo is geil, glaub die is von Inception. http://www.youtube.com/watch?v=FSEecTbtSbI |
|
Bessere Entscheidung^^ Wobei ich ja am liebsten das mit Grapefruit trinke ;> Aber wer Schöfferhofer gerne trinkt kann mit dem Duff-Beer nichts anfangen Aber bin keine verlässliche Quelle, bin immerhin ein Colabiertrinker von Öttinger ![]() btw.: alle die Kölsch trinken dürfen zu Bier eh nichts sagen ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Fuck yeah - Ferien! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |