|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Nä, Lifetime Abo´s gefallen mir nicht. Als ich gesehen hab wie das bei Hellgate ablief, war ich froh das ich keins abgeschlossen hab. Mal abwarten wie sich SWToR so entwickelt. *Weiter süchteln geht* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
@RUsh Naja kommt ja von EA/Bioware... wenn die Pleite gehen, dann steht eher ganz China unter Wasser . Welchen Server hast du genommen? Glaub ich bin auf den ganz ersten oben. Und wie ist das mit diesen PvP Servern, kann man da auch die ganz normalen PvE Quests machen, nur dass man halt zwischendurch von anderen Spielern angegriffen werden kann? Oder ist das ein komplett anderes Gebiet? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wenn man in manche Foren guckt könnte man meinen, dass Battlefield 3 schlechter ist als Terrorist Takedown. Idioten und Weiner wohin das Auge blickt - nur nicht hier. Zum Glück... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Also ich könnte im moment nur meckern. Aber auch nur weil es bei mir in BF3 nicht gerade so flutscht und mich die Camper, Spamer und Noobtuber ankotzen! |
|
Zitat:
Camper, Noobtuber und Spammer wird man einfach los: Teamplay und eine schöne Schrotflinte mit Frag-Munition. Ein Traum... Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Mein Server heisst Trayus Acadamy (PVE) Gucke mal hier: Mein eigener Imperialer Abfangjäger...und auf gehts in die erste Raumschlacht ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Nice ein kleiner Tie Interceptor ohne Schilde . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
so nach einem kotzenden we (wort wörtlich) meld ich mich auch wieder zurück. schon beeindruckend was so eine infusion leisten kann ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | So, nichtmal eine halbe Stunde gespielt und schon hab ich 100 Punkte für die dunkle Seite . Naja muss auch schon aufhören -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die kann man per Upgrade kaufen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wie wahr wie wahr XD callisto likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Auch wenns manchmal nicht so klingt, ich bin immernoch begeisterter BF Spieler. | ||
|
Artikel: 6 | Ach was, ein TIE Fighter mit Schild ist kein TIE Fighter. Alles auf die Waffen und dann gib ihm! ;D ... außer man sitzt in einem TIE-Defender bzw auch JagdBomber, dass ist dann natürlich was anderes . Hmm glaub ich kauf es mir doch (^^), machen wir dann eine Flotte/Gilde/whatever auf? Ich spiel denn wieder auf Seiten der Imps. Nochmal eine kurze Frage, gibt es denn einen TIE Defender als späteres Upgrade? Find da keine Übersicht.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber der X-70B Phantom gefällt mir Achja, ich weiss noch nicht ob ich es mir hole, zur Zeit schwanke ich noch, da ich nach WoW eigentlich keine MMO´s mehr zocken wollte....obwohl mir SWToR bisher echt Spass gemacht hat. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Spielt halt auf den richtigen Servern _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Na welchen wo GW Lamer oder perm RPG Spammer ( auf Inf ) gekickt werden. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
am Besten noch mit dir im Squad aber ja kein Sniper nehmen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Dann darf ich nichts ins Squad. Habe heute bisher nur Sniper gespielt und oh wunder, war sogar mehrfach MVP. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |