|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Ich habe die mir als Torwarte irgendwie in meiner Anfangszeit verstaucht - jetzt kann ich ganz tolle Tricks und kann mir - vermute ich mal - die Knöchel nicht mehr verstauchen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das klingt nach einer Herausforderung Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
_________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
War irgendwo klar das Fluffy meinen Post liked ôO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Typo. Ich bin ein Mann - keine Panik...^^ Und Balverin - denk nichtmal dran.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade eigentlich Nu ja...Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain trübtauber Hain am Musenginst Krawehl, krawehl! _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
*sich Uruk mit Brüsten vorstellt* Ahh.. diese Bilder in meinem Kopf! Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jop.. So unglaublich schön, dass man sich spontan übergeben möchte...(oder gar das Ufer wechselt ^^) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Rigorose Akzeptanz des unaussprechbaren _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin moin allezusammen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Dann stell dir vor welche Belohnung dich erwartet wenn du das ganze durchziehst und beweisen kannst | |
|
| So habe mein ersten Server Ban kassiert. Auf den ACE Servern, habe mich im Chat über diese verfickten ACE Camper aufgeregt |
|
Moin Männers....und Frauen die hier zufälliug mitlesen Endlich Feierabend, was ´n scheiss Tag Jetzt nur noch kurz was essen, ne Runde SWToR und meinen Artikel vorbereiten *hossa* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | @Rush Dunklere Augen, perfekt! Man hoffentlich wird es ein LTA geben :/. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LTA? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Life Time Abo, quasi einmal etwas mehr bezahlen aber dann keine Gebühren mehr. ^^ Gebühren wär halt doof, da ich ja noch 2x EVE am laufen hab. Und so wär ich halt gezwungen auch SWOTOR dauerhaft zu zocken, da man ja bezahlt -> ergo ich vernachlässige die anderen Spiele ^^ (BF3/Skyrim) Da wäre ein LTA deutlich entspannter, und auf dauer billiger . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mir wären beide Varianten schon für ein Mmo zu teuer und zu Zeit raubend. Immerhin erscheint nächstes Jahr auch noch Gw2 Wo wir wieder dabei wären, dass ich mal wieder Gw1 spielen muss... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |