|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
An dem Wochenende bin ich auf der Hochzeit meines Onkels :/ shit happens _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich bin warscheinlich das ganze Wochende damit beschäftigt, Posts wie "BF3 IST SO SAUGEIL!!!!!111elf" zu löschen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Armes JO _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
In Tirol (lass das Schneeregen weg und mach Schneefall draus...) | ||
|
Schneefall im September... *Schauder* Bei mir gibt es zumindest noch 10 Grad und nur Regen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ha... immer wenn Uruk schönes Wetter hat wars bei mir scheisse, jetzt hab ich mal strahlenden Sonnenschein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Vielleicht wars doch ein Fehler hier wieder mitzuschreiben...dann hätten wir jetzt schönes Wetter und Nexus Schneefall XD | |
|
Ich hab ab 27.Oktober bis 21. November (!) Urrrrrlaub .... Das wird mein soziales aus bedeuten, werde mir nen Eimer unterstellen, dann spar' ich mir sogar den Gang aufs Klo ! vorfreudig Wombatz | |
|
Ach ja, es gibt anscheinend gute Nachrichten: Für Werbung gibt es vermutlich 2 Server für uns zum Release - und wenn genug Leute auf die Werbung klicken noch mehr... Aber ein großes Announcement gibt es erst, wenn alles spruchreif und ganz offiziell ist.^^ @callisto: Wirklich? Da habe ich meine Zweifel - nach so viel tollem Wetter bei mir muss doch auch mieses Wetter kommen...^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das hört sich wunderprächtig an. Was für Server? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ein Server reicht auch aus, sofern für mich immer ein Slot reserviert ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einen 64-er Conquest und einen 32-er Rush... *Nichts weiter verrät* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey Uruk, wenn das mal keine tolle Nachricht ist ... | |
|
| Server Hooah! Naja dann wir der Uruk nur noch gejagt... _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Och von mir aus kannst du bleiben so lange du willst! _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Nexus: das denk ich mir wenn du dafür schönes Wetter hast btw...ihr erreicht hier ja teilweise fast alte HG-QE Ausmaße mit euren Posts | |
|
Das wird ein paar Tage vor Release noch schlimmer werden denke ich prophezeihend Wombatz | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |