|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Worüber ich eine Kolumne schreiben müsste wären die ganzen Spacken die den MW3-LAN-Modus so hochjubeln und Sprüche der Marke "BF3 hat jetzt ein echtes Problem" klopfen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Achja, moin und so _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Habe schon woanders gesagt aber ich es sage wieder, Ich bin davon überzeugt, dass wenn BF3 nicht dieses Jahr erscheinen würde, hätte MW3 keinen Lan-Modus und keine Dedi-Server Oder ein anderer Kommentar von mir vor längerer Zeit: Was bringt mir Lan-Modus und Dedi-Server wenn das Spiel an sich (Übertreibung) scheisse ist. Naja, über eine Kolumne mit diesen Thema beschwere ich mich auch nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja ich glaube eh nicht dass die Beta am 11. starten würde. Die Beta wird wenn schon am Freitag angekündigt, da der Tag aber dann schon fast rum ist fängt die 48h Trial wenn schon am Samstag an, die Trial wäre dann am Montag den 12. vorbei. Also auch ohne den 11. September 2001 wäre die Open Beta nicht auf den Tag gefallen. Wobei ich eh nicht mehr an eine Beta diese Woche glaube da DICE immernoch schweigt. Und mich kotzt es einfach an wie sich Leute an etwas aufregen was 10 Jahre her ist. Außer den direkten Opfern hat das doch jede Sau vergessen/verdrängt, nur wenn dann irgendeiner mal darauf rumhackt fängt jeder damit an um sich wichtig zu machen. Das ist für mich das selbe wie manche Ausländer die sofort "NAZI!" schreien wenn man sie kritisiert weil sie sich schlecht benehmen. | |
|
@Uruk: Mach mal das Menü wieder heile, wenn ich oben auf Battlefield 3 Klicke kommt "Parse error: syntax error, unexpected ',' in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/gamersunity/base/guPropHandler.class.php on line 941 " /edit: Geht jetzt wieder. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (8. September 2011 um 17:48 Uhr). | |
|
Leute. Mit jedweder Technik habe ich nichts zu tun - merkt euch das mal....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk ist wohl eine Frau ArcherV likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Abend zusammen Wooohoo, morgen ist es wieder Freitag ^^ | |
|
Artikel: 6 | Ja morgen nochmal wieder den ganzen Tag löten. Ich hasse löten! -.- Hoffentlich funzt meine Ampel dann auch ... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist nicht wahr!? Uruk eine Frau hmm.. vielleicht ist deswegen der Schal immer vor sein Gesicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yeeha morgen ist Wochenende... dann noch 6 Wochen Schule und dann wieder Ferien!!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*hrhr* Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| |
|
Aah wie geil _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ja, du sagst es Bissl Zeit vertreiben bis das Spiel kommt ^^ Es fängt morgen schon an, um 18 Uhr Best Trick Contest - Hooah! | |
|
Wo ist das? (Ich will da auch hin)^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
So mal was zum lachen, sind alle so ernst hier -verschoben- _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
in Nürnberg | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |