![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das soll echtes Jodeln sein? Klingt wie in Zeitlupe... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | Kann das nicht einschätzen bin kein Jodel Pro ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ich auch nicht - aber so sollte das nicht klingen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin zusammen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aha. BF3-Timer. Nieder mit dem Teil! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht auf der Homepage und oben im Forum installieren? Are you sure? Really? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey, ich war keiner derjenigen die gefordert haben einen BF3-Timer zu installieren, weil ich auch ohne Timer weiß wann der 27.Oktober ist... hoffe ich zumindest ^^ Und wenn ich nun weiß, dass dieser Timer dieses transformerartige Geräusch gefühlt jede 10 Sekunden macht, dann habe ich den nächsten sehr sehr sehr sehr sehr guten Grund auf den Timer zu verzichten. So mein Standpunkt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja aber aber aber... ![]() Aber wenn, der Timer in die Forenübersicht von BF3 gepackt wird und ich die Seite jedesmal aktualisiere, weil ich ja wissen will wo was neues geschrieben worden ist, startet sich der Timer neu und macht dieses Geräusch ............und ich aktualisiere sehr häufig xD Irgendwann bekomme ich noch ein Tinnitus davon. Wollt ihr das? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() | Hallo zusammen bin neu im Forum !!!! ![]() Verfolge das Geschehen aber schon seit mehreren Monaten..... ![]() Ich besitze eine Playstation 3 Slim 320GB und frage mich ob ich auf XBOX 360 umsteigen soll ![]() Könntet ihr mir helfen mich zu entscheiden ???? Es währe nett wenn ihr mier die Pros und Kontras und vieleicht eure Meinung schreibt ![]() ![]() gruss FISCHI |
|
Zitat:
![]() Also: Am Ende geben sich beide Konsolen nicht wirklich viel. Der einzige Grund sich eine andere Konsole zu holen wären die Exklusiv-Titel. Und da sehe ich - bis auf Gears of War 3 - die PS3 weiter vorne. ![]() @Redd: It was a damn joke... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Contra Xbox 360: Es gibt Halo nur auf der Xbox360 Alles andere ist Fanboygelaber ![]() Redd likes this. | ||
|
Umsteigen von PS3 auf X360? PS3 hat mehr Exklusivtitel - X360 hat Halo. PSN ist kostenlos - XboxLive oder wie das jetzt heißt kostet. PS3 hat Blueray ![]() X360 hat Halo xD Wieso denkst du denn überhaupt nach umzusteigen? Gefällt dir die PS3 nicht? EDIT: LOL Horny, meine Meinung xD EDIT2: Uruk, du bist ein Joke ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Redd (7. September 2011 um 13:04 Uhr). | |
|
Halo ist doof!? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk ist doof? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also meiner Meinung nach gibt es heutzutage kein besseres Spiel welches man zu 4 oder mehr spontan zocken kann. PC geht schonmal nicht viel zu umständlich. Und Halo ist einfach genial, auch wenn Reach in eine andere Richtung geht. | |
|
I don't care? ![]() Aber mal ehrlich: Halo sieht echt mies aus. Finde ich. Und nein, jedes Spiel in dem man eine rosa Rüstung tragen kann ist doof. Wirklich. Punkt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kein anderes Spiel hat mich so gefesselt wie Halo. War auch mein erstes Spiel für Xbox1 ![]() Allein Teil 1 habe ich bestimmt 50 mal durchgezockt. Halo war auch das erste Spiel, wo ich die dazugehörigen Romane gelesen habe xD HALO IST EPIC ! ![]() EDIT: pinke Rüstungen sind cool ![]() Zu Thema miese Grafik: du Grafikhure xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
... Halo ist doch doof. ![]() Ach egal. Jeder kann doch seine Meinung haben - selbst wenn wir alle darin übereinstimmen, dass nur ich Recht habe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | Ich hab HALO nich gezockt ![]() Also wer ist Halo, oder wie der heist.....? ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |