- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. September 2011, 22:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Oh man die Goons haben doch einen Schaden, will mehr so kranke Bilder .



Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Okay, wenn du auf Frauen mit einem blutverschmierten Mund und auf solche abartig fettigen Haaren stehst dann hast du ein Problem. Oder bist selber ein Zombie
Hab ich nicht und ich mag trotzdem Zombies .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. September 2011, 22:09
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Sagt mal, is das Forum bei euch auch so unglaublich langsam?
Dachte schon, ob was mit mein Internet nicht stimmt.
Gut, dass es bei euch auch so ist ^^
 
Alt
6. September 2011, 22:40
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Pöser Pöser Uruk
Und was Pudel noch nicht weiß: Wir haben ihn schon an drei sexbesessene alte Sklavenhalter verkauft. So ein schönes Design finanziert sich nicht von alleine...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2011, 22:47
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und was Pudel noch nicht weiß: Wir haben ihn schon an drei sexbesessene alte Sklavenhalter verkauft. So ein schönes Design finanziert sich nicht von alleine...
Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Der Preis war zu gut
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. September 2011, 22:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Der Preis war zu gut
Stimmt - wir haben einen mehr als guten Preis abgemacht. Dafür dass Pudel ja auch gebraucht ist und so...
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2011, 23:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Toooor !
1:0 für Polen.
Lewandowskiiiii !!!
BVB FTW ! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. September 2011, 23:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Toooor !
1:0 für Polen.
Lewandowskiiiii !!!
BVB FTW ! xD
Uruk is in a bad mood.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2011, 23:13
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Sagt mir bescheid, wenn Polen gewinnt. Das find sogar ich mal ausnahmsweise marginal interessant an dem Sport^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
6. September 2011, 23:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt - wir haben einen mehr als guten Preis abgemacht. Dafür dass Pudel ja auch gebraucht ist und so...
Gebraucht aber wenige Kilometer, und die Inspektionen hab ich auch immer beim Freundlichen durchführen lassen. Zudem immer Long Life Öl und Premium-Zündkerzen von Bosch

lol @ Red und Uruk
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. September 2011, 23:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol ich muss noch mal was loswerden, geht vorallem an Tigger und User die Bike fahren

Ein Verwandter von uns hat letztens einen Unfall mit seiner Maschine gebaut, der Kerl ist 23 und ist ganze ~6 Monate Unfallfrei gefahren (wobei er sich die größere Maschine mit der er den Unfall gebaut hat erst vor paar Wochen geholt hat..). Ist ungefähr 500m von unserem Haus passiert, sehr kurvige Landstraße (kommt direkt hinterm Ortsausgang).
Ich kenne die Strecke sehr gut, mit dem Auto kann man da problemlos (aber noch mehr will man dann doch nicht mehr) mit 100 durchfahren, da hat er die Kontrolle über die Maschine auf einer geraden beim durchbeschleunigen verloren oder so (ka wie schnell er gefahren ist aber wie gesagt mit dem Auto gehts mit 100 noch ohne Probleme). Er ist in Richtung einer Kurve gerutscht/geflogen und ist mehrere Meter einen steilen Hügel in irgendeinen Garten runtergerollt, konnte noch mit dem Handy Notruf wählen etc.

Er ist aber sehr günstig davon gekommen, nur mittlere Schürfwunden an 2-3 Stellen und sein Knie ist hin. Das Bein wurde geschiehnt und es wurde bereits 2 mal operiert, irgendwas soll mit dem Knie beim Sturz geschehen sein (ka ob verdreht, zerschmettert oder sonstwas) die Ärzte haben zwar noch nichts gesagt aber ich nehme mal an eine solche Verletzung am Knie verheilt nie mehr zu 100% oder? Irgendein Schaden dürfte wohl dauerhaft bleiben, wenn sie schon 2 mal operieren mussten wird es keine Kleinigkeit sein?

Das "lustige" ist zuhause hat er eine volle Ledermontur! Zusammen mit dem Bike gekauft, 1 mal angezogen und seitdem nicht mehr angerührt. Auf kürzeren Strecken (2-3km..) zieht er meistens nicht mal einen Helm auf weil er zu faul ist, auf längeren Strecken zieht er den nur an weil er kein Bußgeld von den Bullen will.
Mit der kompletten Schutzkleidung die er zuhause hat hätte er wahrscheinlich keinen einzigen Kratzer abbekommen.

Der Kerl hat aber UNGLAUBLICH viel Glück, beim Sturz ist das Motorrad vor ihm geflogen und hat ihm den Weg freigemacht, also von der Leitplanke die Metallstreben abgerissen. Wäre das Bike nicht direkt vor ihm gewesen hätte er wohl sehr wahrscheinlich irgendein Körperteil verloren.

Unglaublich wieviel Glück manche haben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. September 2011, 23:38
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Uruk, Video für Morgen

Wow da hat sich aber einer Zeit genommen ... das Ergebnis ist echt schön ... selbst in diesem Zeitraffer konnte ich was lernen ... sehr schön^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
6. September 2011, 23:40
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Toooor !
2:1 für Polen.
Kubaaaa !!!
BVB FTW ! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. September 2011, 23:44
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Edit: @ Fluffy ... in meinen Bikerkreis ist auch so einigen schon etwas passiert ...^^ ... man möge denke ich ziehe Schlüsse draus ... aber ich selbst fahre auch schon 4 Jahre ohne Kombi ... Helm ist immer Pflicht ... mit Sturmhaube und schwarzen Visier wenn du verstehst ^^ ... Lederjacke und Stiefel ziehe ich bei großen Touren auch an ... aber keine Hose ... für kleine Runden reicht mir ein Pullover und meine Rückenpanzerung ... Achja Handschuhe sind auch Pflicht ... ohne kann ich nicht fahren ... das fühlt sich komisch an xD
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
7. September 2011, 00:05
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Naja für 5km würd ich auch ned jedes mal ne Lederkombi überstreifen, aber ohne Helm zu fahren.. ganz ehrlich, jeder der dabei verreckt, hat es voll und ganz verdient und wir sollten froh sein, dass er sich nicht mehr fortpflanzen kann. Und wenn man ne Kombi schon rumliegen hat, dann benutzt man sie doch wenigstens deswegen, weil man ned 500+€ für nix rauswerfen will >.<

Und das Knie is ziemlich wahrscheinlich in der Bewegung eingeschränkt oder lässt sich nicht mehr so stark belasten. Immerhin ist es so ziemlich das komplexeste Schaniergelenk des Menschen.

Ich wünsch dem Typen ja nix schlechtes, aber er sollte sich mal in die Birne hämmern, dass er vermutlich nicht noch mal so viel Glück hat. Seine Freunde/Familienmitglieder sollten sich nicht wundern, wenn ihn der nächste Leitplankenpfahl zersägt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. September 2011, 10:11
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Schönen guten Morgen.
Wow, heute bin ich der erste der ein Post in der Quasselecke macht.
Was los mit euch?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. September 2011, 11:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
Ich bin halt grade aufgestanden und viele Leute haben keine Ferien mehr...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. September 2011, 11:38
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Mal eine dumme Frage.
Ist es das Forum was ab und zu komische Piepsgeräusche macht?
Irritiert mich jedesmal ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. September 2011, 11:40
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

Das is der BF3 timer^^
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
7. September 2011, 11:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Mal eine dumme Frage.
Ist es das Forum was ab und zu komische Piepsgeräusche macht?
Irritiert mich jedesmal ^^
Pass mal auf wenn es anfängt zu jodeln - da kriegst du einen Herzinfarkt...

Im Ernst: Der Release-Timer in ein paar Threads ist Schuld.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. September 2011, 11:44
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav