- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2011, 18:39
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Es kommt nicht nur auf die PS an ^^
Rüchtig, ordentlicher Hubraum

@Need2Kill
Merkwürdig, genau das Gegenteil hab ich bis jetzt an Erfahrung gehabt oô
*hrhr* ab nächstes Jahr gibts ja den Camaro als Europamodell. Aber bis ich mir was eigenes mit Muskeln leiste dauerts noch bis 2014/2015

Wenn ich die Kohle hätte würde ich den Firebird vom Freund meiner Mutter machen, ein tolles Gefährt ;D


@Verbrauch
So viel verbrauchen die neuen auch nicht mehr...und wofür gibts Alternativen wie LPG?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. September 2011, 18:41
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Der Camaro SS strahlt für mich Stil und Kraft aus während der Mustang für mich einfach nur ein Wochenend Wagen ist. So mit der Freundin im Fastback oder Convertible über die Landstraße.
Also mit Stil finde ich hat der garnicht zu tun! Der ist einfach kantig und sieht brutal aus!
Da zieht sich keine Linie von vorn nach hinten durch!
Stil ist für mich was Anderes!^^

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Rüchtig, ordentlicher Hubraum
Wär nen Turbo (oder 2, oder wie Bugatti 4 ) hat brauch keine 5 Liter Hubraum!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 18:43
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich finde so nen Ferrari, Porsche oder Lambo hat auch nichts mit Stil zu tun.
Gerade wegen dem Look, ausserdem gibts ja verschiedene Stilmittel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
22. September 2011, 18:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also ich finde so nen Ferrari, Porsche oder Lambo hat auch nichts mit Stil zu tun.
Gerade wegen dem Look, ausserdem gibts ja verschiedene Stilmittel
Naja... ist schwer über Stil zu diskutieren!
Ist halt Geschmackssache!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 18:46
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Naja wer Preiswerte kleine Flitzer möchte kann sich auch einen Lotus kaufen
Aber an den Dingern gefällt mir gar nichts ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 18:51
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Naja wer Preiswerte kleine Flitzer möchte kann sich auch einen Lotus kaufen
Aber an den Dingern gefällt mir gar nichts ^^
Die alten waren auch nicht so mein Fall...

Aber die Neuen die nächstes Jahr (und Übernächstes) rauskommen sehen imho ziemlich geil aus!







Wobei das dann auch keine "kleinen Flitzer" mehr sind!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 18:52
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Stil ist so oder so sehr subjektiv...

Eleganz, Sportlichkeit, Aggresion... so würde ich eher ein Auto beschreiben... aber mit "Stil"?

Mir würde vorerst ein Ford Transit oder sowas in der Art genügen, damit kann ich wenigstens was anfangen
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. September 2011, 18:52
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Der letzte kommt mir vom Design her seeeehr bekannt vor
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. September 2011, 18:55
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Auf dem ersten Bild siehts so aus als wär das ein Gallardo vom Heck bis auf die Endrohre
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 18:57
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Also mit Stil finde ich hat der garnicht zu tun! Der ist einfach kantig und sieht brutal aus!
Da zieht sich keine Linie von vorn nach hinten durch!
Stil ist für mich was Anderes!^^

Wär nen Turbo (oder 2, oder wie Bugatti 4 ) hat brauch keine 5 Liter Hubraum!
Stil ist halt schlecht zu beschreiben, ich mag jedenfalls den neuen Camaro. Die Leute müssen zur Seite fahren wenn ich von hinten mit sowas komme ;D

Jaja Turbo und dafür früher den Motor kaputt. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen *pfeif*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. September 2011, 19:02
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Jaja Turbo und dafür früher den Motor kaputt. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen *pfeif*
So'n Quatsch!^^
Jedes Auto was standardmäßig nen Turbo hat, hat auch nen dafür konzipierten Motor!

Wenn man so'n Ding nachrüsten lässt, ist das was Anderes!



Kranke Wichser! xD
Selbst ne Hayabusa kommt nicht hinterher! xD

_________________________________________________________________________________________

Geändert von NeXuS (22. September 2011 um 19:09 Uhr).
 
Alt
22. September 2011, 19:24
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
So'n Quatsch!^^
Jedes Auto was standardmäßig nen Turbo hat, hat auch nen dafür konzipierten Motor!

Wenn man so'n Ding nachrüsten lässt, ist das was Anderes!



Kranke Wichser! xD
Selbst ne Hayabusa kommt nicht hinterher! xD

Der Hayabusa fehlt es halt an Top Speed, Beschleunigung nur mit Slicks eine Chance, gegen den Nissan GT-R. Der Motorradfahrer hat 1000 mal mehr Adrenalin gehabt als der Nissan Fahrer.
Ich habe selber einen Motorradführerschein ab 220 km/H wird es ohne Windschild sehr ungemütlich, über 300 muss man sich extrem gut festhalten.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
22. September 2011, 19:33
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ehm... mal kurz dazwischen gefragt, welchen Support von EA bzw. wo sollte ich mal wegen der Namensänderung nachfragen?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. September 2011, 19:35
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Auf der nackten von der Fahrschule war's schon bei 160 nich mehr gemütlich^^.

@BB: Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


Mein Senf: Mein "Traumauto" wäre ne Corvette. Am besten die mit dem dicken 7L Motor. Da leg ich den 4. Gang ein, fahr an, lass die Kupplung bei 35km/h ganz los und zieh bis 280 hoch^^.
Tatsächlich würde ich mir, selbst wenn ich das Geld hätte, keinen wirklich teuren Wagen holen. Vllt ein 3er BMW mit max. 200PS oder sonst ein vergleichbares Auto, je nach dem was es so in Zukunft geben wird. Großen Autos kann ich im allg. nicht wirklich was abgewinnen(so was wie 5er BMW is damit gemeint). Aber eig wär mir ein gescheites Mopped deutlich lieber^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
22. September 2011, 19:36
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Da ich ja selbst Motorradfahrer bin ... wird mein nächstes Auto sowieso eins womit ich mich mit Bikern anlegen kann
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
22. September 2011, 19:38
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Da ich ja selbst Motorradfahrer bin ... wird mein nächstes Auto sowieso eins womit ich mich mit Bikern anlegen kann
da darfst du aber investieren, oder?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 19:39
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
klar hat man guten körper einsatz in basketball aber trotzdem
hat man normalerweise keinen der einen ins bein springt oder krätscht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 19:40
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

ich dachte so an den:

_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
22. September 2011, 19:42
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ken block!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 19:44
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ein Stock Impreza kann in Sachen Beschleunigung auch mit fast keinem Bike mithalten!^^
Und ich denke mal den von Herrn Block wirst du nicht kriegen!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav