- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2011, 19:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
@BB: Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!
xDDDD

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Großen Autos kann ich im allg. nicht wirklich was abgewinnen(so was wie 5er BMW is damit gemeint).
Naja das täuscht wieder etwas, son fünfer ist vllt 30cm länger und keine 10cm breiter als ein dreier, ob die Karre jetzt 4,60m oder 4,90m ist dürfte nur in seltenen Fällen entscheidend sein

Wäre ich reich würde ich mir einen Maybach S62 kaufen und einen Chaffeur halten Ich würde so komfortabel gefahren werden wollen wie es nur geht, am liebsten würde ich nichtmal merken dass ich gerade gefahren werde
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. September 2011, 19:46
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wäre ich reich würde ich mir einen Maybach S62 kaufen und einen Chaffeur halten Ich würde so komfortabel gefahren werden wollen wie es nur geht, am liebsten würde ich nichtmal merken dass ich gerade gefahren werde
Niemals .... ich will selbst fahren!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 19:46
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Und ich denke mal den von Herrn Block wirst du nicht kriegen!^^
Schade ich dachte^^

dann halt der xD

_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
22. September 2011, 19:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mein Gott was ihr für Vorstellungen habt .
Schenkt mir einen Astra GTC für 30k und ich bin mein leben lang glücklich.
(eine kleine Lotus Elise bzw Opel Speedster tut es auch)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2011, 19:54
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Also wenn Motorrad, dann ne Boss Hoss 8,2 Kiter Hubraum, 520PS und 600KG.....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. September 2011, 19:54
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
So'n Quatsch!^^
Jedes Auto was standardmäßig nen Turbo hat, hat auch nen dafür konzipierten Motor!
Wenn man so'n Ding nachrüsten lässt, ist das was Anderes!
Hach ich träume mal von einer großangelegten Langzeittest um einfach alles an Möglichkeiten durchzutesten, sodass man es schwarz auf weiß hat^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. September 2011, 19:57
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Hab grad F1-2011 angespielt... OMG ist das schlecht
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
22. September 2011, 20:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Der neue Astra GTC ist schon sexy. <3
Warum muss er nur so teuer sein ? -.- (neu ab 27k)

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2011, 20:09
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
das ist nicht wirklich teuer^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. September 2011, 20:10
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
boss hoss os gut

oder ne Y2K

oder gleich die doge tomahawk

Zehn-Zylinder-V-Motor mit 8.277 cm³



_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 20:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
das ist nicht wirklich teuer^^
Oh doch... nur mal so zum Vergleich, meine Eltern haben damals für ihren Astra G ca 20k DM bezahlt.... sind immerhin nur 10k €. Und heute ist selbst ein kleiner Corsa schon doppelt so teuer .

Und Spar erstmal soviel Geld zusammen... von Kredit halte ich nix .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2011, 20:22
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Na dann guck mal wieviel Technik früher im Gegenteil zu heute in nem Astra steckt! Es werden ganz andere Materialien benutzt!
Heute kann man nichtmal mehr selbst ne Glühbirne wechseln!


Und viel Spaß beim Autokauf ohne Kredit, wenns danach geht würde ich mir nie ein Auto leisten können!?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 20:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Na dann guck mal wieviel Technik früher im Gegenteil zu heute in nem Astra steckt! Es werden ganz andere Materialien benutzt!
Heute kann man nichtmal mehr selbst ne Glühbirne wechseln!
Du vergisst aber das heute viel mehr rumgefutscht und eingespart wird als früher. Bestes Beispiel ist hier zB der Corsa. Der B ist unkaputtbar und rostbeständig (relativ )... bei dem D Modell gab es schon Berichte wo der nach den ersten 1-2 Monaten schon Rost am Motor war (wohlgemerkt, Neuwagen!)

ZB waren beim Astra bis zur G-Reihe die Karrosserien Voll-verzinkt - bei den neuen Modellen Fehlanzeige!

Zitat:
Und viel Spaß beim Autokauf ohne Kredit, wenns danach geht würde ich mir nie ein Auto leisten können!?
Naja ich bin da ordentlich am Sparen... geh halt nicht soviel saufen . In den 3 Jahren Ausbildung werd ich schonmal ca 10k gespart haben, und dann mal gucken wies weiter geht. ^^
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (22. September 2011 um 20:33 Uhr).
 
Alt
22. September 2011, 20:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Na dann guck mal wieviel Technik früher im Gegenteil zu heute in nem Astra steckt! Es werden ganz andere Materialien benutzt!
Es steckt viel mehr Technik drin, ja, dafür wird aber auch vieles minderwertiger hergestellt. Da wird geschaut wo man irgendwelche Plastikteile noch um 0,5mm dünner machen kann damit man bei 10.000 Teilen so und so viel Euro spart etc. Die Sitzbezüge werden dünner um auch da bisschen zu sparen etc. etc.

Ich sehe es ja gerade selbst da ich bis ich eine Ausbildung finde bei einem BMW Teilezulieferer in der Montage arbeite. Da brechen die Teile teilweise schon beim zusammenbauen so minderwertig sind die.
BMW sagt einfach "So das Teil darf uns absofort nur noch x,xx€ kosten oder wir suchen uns jemand anderes", der Zulieferer knubbt dann irgendwas zusammen

Wisst ihr was das lustige ist? Bei uns im Werk werden auch Teile für Rolls Royce hergestellt. Wisst ihr was noch lustiger ist? Die Teile werden teilweise in den selben Anlagen hergestellt in denen auch Teile für 1er BMW und co. hergestellt werden Der Sitzverstellschalter z.b. ist bei Royce ebenfalls aus Plastik, nur silbern angemalt. Der Schalter für das Schiebedach im Dachmodul ist äußerlich genau der selbe wie für BMW, wiedermal mit etwas silberner Farbe aufm Knöpfchen

Also irgendwie fehlt es da doch an Exklusivität? Hier wird Rolls Royce gefertigt und 10m weiter 1er BMW
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. September 2011, 20:52
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Darfst du sowas öffentlich schreiben?? xD

Wenn du morgen nicht mehr hier bist haben die dich geholt!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. September 2011, 20:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Darfst du sowas öffentlich schreiben?? xD

Wenn du morgen nicht mehr hier bist haben die dich geholt!^^
Keine Angst ich beschütz den Pudel .
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. September 2011, 20:55
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ja darf er hab selber mal in so einer Firma gearbeitet da wurden Opel teile an Maschine 1 gefertigt und ein paar Maschinen weiter kamen Maybach teile raus. Da hab ich aber auch dumm geguckt.

Ist halt mitlerweile normal.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
22. September 2011, 20:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ZB waren beim Astra bis zur G-Reihe die Karrosserien Voll-verzinkt - bei den neuen Modellen Fehlanzeige!
Dazu möchte ich auch was sagen wo du es schon ansprichst

Da kann man das Opel garnicht mehr vorwerfen, selbst bei den sogenannten Premium Herstellern geschieht das mittlerweile. Audi um genauer zu sein.
Im Internet gibt es zahlreiche Berichte dass Leute ihren neu gekauften A3 (neu!) schon angerostet bekommen. Unter den Türdichtungen, an/um den Schrauben an den Türen und ich glaube auch an noch paar Stellen.

Es kann doch nicht angehen dass ein Neuwagen zu dem Preis angerostet ausgeliefert wird? Völlig egal wie winzig der Rost ist, zu dem Preis absolut nicht rechtfertigbar und zudem breitet der sich ja mit der Zeit aus.

Ohje worauf steuern wir nur hin?

Die neue E-Klasse z.b. soll 25% billiger in der Herstellung sein als der Vorgänger (der W211). Es ist absolut UNMÖGLICH 25% nur durch effektivere Arbeitsabläufe oder sonstwas einzusparen, entweder sparen sie direkt an der Qualität der Materialien oder sie haben noch mehr von der Produktion ins Ausland verlagert, was indirekt wieder auf die Qualität geht.
Lustigerweise merkt der Kunde beim Kaufpreis nichts von den 25%
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. September 2011, 20:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Darfst du sowas öffentlich schreiben?? xD

Wenn du morgen nicht mehr hier bist haben die dich geholt!^^
Ka, wer liest schon hier
Sollen sie mich doch holen, Muschis, ich geben denen bös, BAM!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. September 2011, 21:01
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oh doch... nur mal so zum Vergleich, meine Eltern haben damals für ihren Astra G ca 20k DM bezahlt.... sind immerhin nur 10k €. Und heute ist selbst ein kleiner Corsa schon doppelt so teuer .

Und Spar erstmal soviel Geld zusammen... von Kredit halte ich nix .
Allein für den Gedankengang müsste man dich schlagen
DM und Euro vergleichen, also Leute aus dem Alter sollte man mal langsam raus sein
Und löblich, ich spare mir aber die Kohle auch. Trotzdem sind 27.000 Euro relativ wenig im Vergleich zu anderen Wagen. Das ist immer ein für und wieder^^


@Fluffyman
Ist normal, wir bauen auch die Billigreifen von unserem Konzern, teileweise sind es wirklich die selben Rohlinge nur andere Formen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav