Naja ich glaube eh nicht dass die Beta am 11. starten würde. Die Beta wird wenn schon am Freitag angekündigt, da der Tag aber dann schon fast rum ist fängt die 48h Trial wenn schon am Samstag an, die Trial wäre dann am Montag den 12. vorbei. Also auch ohne den 11. September 2001 wäre die Open Beta nicht auf den Tag gefallen.
Wobei ich eh nicht mehr an eine Beta diese Woche glaube da DICE immernoch schweigt.
Und mich kotzt es einfach an wie sich Leute an etwas aufregen was 10 Jahre her ist. Außer den direkten Opfern hat das doch jede Sau vergessen/verdrängt, nur wenn dann irgendeiner mal darauf rumhackt fängt jeder damit an um sich wichtig zu machen.
Das ist für mich das selbe wie manche Ausländer die sofort "NAZI!" schreien wenn man sie kritisiert weil sie sich schlecht benehmen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | |