![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Theoretisch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich war noch nie da. ![]() Aber meine Kollegen, die auch dort angestellt sind und hier mit mir in der Bank sind, sprechen alle bestes Hochdeutsch. Die kommen aber auch von überall her. Bonn, Köln, Osnabrück... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guck dir doch die Lackaffen in den Banken in ihren Maßanzügen und gesteiften Hemdskragen an. Bei denen ist doch Hochdeutsch Pflichtfach. Hab noch nie gehört " da fäählt aber no ne Undorschrifd ". Da schwätzt sogar die Putzfrau Hochdeutsch. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wie wird denn in den Apatros-Minen kommuniziert? | |
|
Basic mit sächsischem Dialekt, würde ich vermuten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da gilt deutsch als Fremdsprache. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hoschie50 likes this. | |
|
Yay, XP und moar Waffenskins... Da fehlen nur noch Battlepacks und Double-XP-Wochenenden... http://www.gamestar.de/spiele/counte...9,3086310.html | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Werde nach Fifa 10 wohl mal wieder einen Teil kaufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | mein letzter Fifa Titel war Fifa 98. ![]() Danach hat das Interesse an Fußball quasi aufgehört.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Hell Yeah! KUNG FURY ist fertig! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
das warrrrrrrrrrrr toll meine frrrrrrrrrrrrrreunde.... ![]() | |
|
Yes yes yeeeeeeees! | |
|
Keine Ahnung warum, aber ich hab jetzt irgendwie wieder Bock drauf... Und nein, es hat sich noch nicht ausgehext. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht weil du beim Gedanken an das dumme Geschwätz direkt dämlich grinsen musst? Und wir bei allem Spaß und den ganzen Fails trotzdem noch erfolgreich spielen? | |
|
Nein. Es liegt einfach daran, dass ich wieder persönliche Bestleistungen erreichen will. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
edit: musst dir immer noch das laufen beim schießen abgewöhnen ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |