- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. January 2015, 18:40
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Hahaha



Wann wollen wir wieder CSGO zocken? Ich habe morgen Abend noch nichts vor ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2015, 18:54
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Könnte morgen erst um 23:30, bin vorher noch auf arbeit...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. January 2015, 19:01
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du brauchst den Leuten hier doch nicht mit ArmA zu kommen.
Ich versuche sie langsam daran zu gewöhnen.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. January 2015, 19:32
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich versuche sie langsam daran zu gewöhnen.
Ach die schnetzeln sich doch lieber durch CS


Lass uns mal irgendwann ne Runde drehen in A3 und ein Public Server aufmischen. Tillee ist bestimmt auch dabei
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. January 2015, 20:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ach die schnetzeln sich doch lieber durch CS


Lass uns mal irgendwann ne Runde drehen in A3 und ein Public Server aufmischen. Tillee ist bestimmt auch dabei
Ich denke mal als Spiel für zwischendurch brauch ich mir Arma nicht anschauen? Oder gibt es einen "Soft"-Modus?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. January 2015, 21:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich denke mal als Spiel für zwischendurch brauch ich mir Arma nicht anschauen? Oder gibt es einen "Soft"-Modus?
Soft-Modus? Also es gibt Spielvarianten die man so "ab Werk" zocken kann. Da gibts dann Invade&Annex Server (ähnlich dem Conquest-Modus aus BF), wo drei Teams um verschiedene Punkte auf der Map kämpfen und diese erobern müssen. King of the Hill ist auch sehr spaßig.

Gibt aber auch Server die mit diversen Mods arbeiten, die man aber fix saugen kann und dann hat man beispielsweise ne Art DayZ Verschnitt, oder ne Sims-ähnliche Open World Spielwelt (Altis Life ist da sehr gefragt bei einigen), wo man alles erdenkliche machen kann. Das ist ganz ok für zwischendurch und bedarf auch keiner langen Vorbereitung (modding) des Spielclients.

Es gibt aber auch einen ganz passablen Singleplayer, sowie auch tolle von Usern gebastelte Missionen im Steam Workshop, die man mit unter entweder alleine oder 3-4 Leuten zocken kann.

Das richtige Arma-Feeling kommt aber erst durch, wenn man es mit vielen Leuten zusammen auf einem Server spielt, wo dann Mods laufen die gut und gerne mal 30GB und mehr zusätzlich auf die Platte bringen. Ist aber eher für Leute zu empfehlen die auch längere Zeit spielen und echtes Mil-Sim Feeling haben wollen.

So sieht mein Arma 3 Ordner aus, mit diversen Mods (zu erkennen am @-Zeichen vor dem Namen). Tillee hat noch einen ganzen Haufen mehr, aber der ist auch Freak

Spoiler ...: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. January 2015, 21:09
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich versuche sie langsam daran zu gewöhnen.
Nur weil du nichts triffst?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
22. January 2015, 21:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Soft-Modus? Also es gibt Spielvarianten die man so "ab Werk" zocken kann. Da gibts dann Invade&Annex Server (ähnlich dem Conquest-Modus aus BF), wo drei Teams um verschiedene Punkte auf der Map kämpfen und diese erobern müssen. King of the Hill ist auch sehr spaßig.

Gibt aber auch Server die mit diversen Mods arbeiten, die man aber fix saugen kann und dann hat man beispielsweise ne Art DayZ Verschnitt, oder ne Sims-ähnliche Open World Spielwelt (Altis Life ist da sehr gefragt bei einigen), wo man alles erdenkliche machen kann. Das ist ganz ok für zwischendurch und bedarf auch keiner langen Vorbereitung (modding) des Spielclients.

Es gibt aber auch einen ganz passablen Singleplayer, sowie auch tolle von Usern gebastelte Missionen im Steam Workshop, die man mit unter entweder alleine oder 3-4 Leuten zocken kann.

Das richtige Arma-Feeling kommt aber erst durch, wenn man es mit vielen Leuten zusammen auf einem Server spielt, wo dann Mods laufen die gut und gerne mal 30GB und mehr zusätzlich auf die Platte bringen. Ist aber eher für Leute zu empfehlen die auch längere Zeit spielen und echtes Mil-Sim Feeling haben wollen.

So sieht mein Arma 3 Ordner aus, mit diversen Mods (zu erkennen am @-Zeichen vor dem Namen). Tillee hat noch einen ganzen Haufen mehr, aber der ist auch Freak

Spoiler ...: Aufklappen
Hört sich ganz interessant an. Vor allem @King of the Hill und @Altis Life. Ich schau mich nochmal auf YT um.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. January 2015, 21:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hört sich ganz interessant an. Vor allem @King of the Hill und @Altis Life. Ich schau mich nochmal auf YT um.
Klick doch auf die Links die ich da eingefügt habe, kannste dir nen kleinen Eindruck machen


Altis Life hab ich mal kurz gezockt und fands eigentlich recht witzig....hörte dann aber auf als ich meinen mit Marihuana vollgepackten Laster um einen Baum wickelte und stundenlanges gefarme für den Ar.... war
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. January 2015, 21:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Nur weil du nichts triffst?


Gibts ne Negev in Arma?!
Weil ohne Negev sehe ich absolut keinen Sinn darin
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. January 2015, 21:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
ArmA ist einfach nur 360° Random. Kein Bock auf so einen Scheiß!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. January 2015, 21:44
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen


Gibts ne Negev in Arma?!
Weil ohne Negev sehe ich absolut keinen Sinn darin
Natürlich:


Außerdem, seit wann treff ich denn nichts? Ich bin zumindest besser als Klaus und Tobi
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. January 2015, 21:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ja gibt es, heisst da aber Zafir

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. January 2015, 21:45
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ninja'd
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. January 2015, 21:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ninja'd
Menno
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. January 2015, 22:00
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ah habs wiedergefunden:

4K ist schon geil...also nehme ich an :<
Ru$h .IX and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. January 2015, 23:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@rush
Habe mir jetzt endlich für die ME Poster die Bilderrahmen geholt..gerade das von der Citadel ist so geil..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. January 2015, 23:37
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@rush
Habe mir jetzt endlich für die ME Poster die Bilderrahmen geholt..gerade das von der Citadel ist so geil..
LoL, bin auch fast soweit. War heute in nem Fotoladen und hab gefragt, ob die mir das Ding auf so nen Holzrahmen ziehen können.


@Heavy, bei dem Sound der A-164 geht mir jedesmal einer ab!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (22. January 2015 um 23:45 Uhr).
 
Alt
22. January 2015, 23:59
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Das wohl beste Video dass ich kenne,das nicht gestellt / "cinematic" ist:



Netter Server für alle , die mit ArmA anfangen wollen.


@Rush und seine Mods: Japp,meine Platte ist mittlerweile wieder voll. 20GB Windows,180GB ArmA 2,3 und Mods.
Ru$h .IX and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2015, 08:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
LoL, bin auch fast soweit. War heute in nem Fotoladen und hab gefragt, ob die mir das Ding auf so nen Holzrahmen ziehen können.
Hab mir bei Amazon diesen und diesen Rahmen bestellt.

Der 120x60er passt wie angegossen zu dem Citadel-Bild. Sieht geil aus .
Der 101x60er hat leider nicht die angegebene Größe, sondern 106x60... ergo sieht man links und rechts beim Normandy Bild ein paar MM von der Rückwand. Werde da wohl noch schwarze Pappe oder Folie hinter machen, dürfte dann nicht mehr auffallen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav