|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bei den Verträgen fürs Internet gehts in erster Linie um die Bandbreite... Was man dann noch dazu bekommt ist erst mal völlig irrelevant... Zitat:
und klar bist du selber schuld, wenn sie dir sagen mehr als 6000 geht nicht und du dann trotzdem 16000 nimmst, darum gings aber auch nie... Zitat:
Die Netze müssen nunmal auch mit Zusammenarbeit der Stadt entstehen, da die Telekom nicht mal eben die Straße aufreißen kann... Aus finanziellen Gründen gibt es nur oftmals Zusammenschlüsse wie eben in Chemnitz oder auch Köln (das Paradebeispiel für schnellen Netzausbau..) Auch der Hauptgrund, wieso es für mich ein staatliches Netz geben sollte, weil dann der Ausbau zumindest eine Instanz aussetzt und die Telekom nicht ständig der Stadt hinterherrennt bzgl dem Ausbau, sobal ne Straße renoviert wird... Insgesamt geht der Ausbau der Netze jetzt erst langsam los, weil so langsam der richtige Konkurenzkampf um schnelle Streamingdienste ausbricht, spätestens wenn Netflix beginnt... ausserdem will jeder sein tolles Entertainemtpaket verscherbeln... | ||||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
100 Upstream kam mir gleich español vor... Mio Dio! Da ist beim Neuwagen-Archer wohl die Fantasie durchgegangen. @Klaus Heute Abend zieh ich mir die letzten beiden Folgen von den Römerhuren rein. Bin jetzt echt süchtig danach. Kann die 2. Staffel denn mit der 1. mithalten? | |
|
Zitat:
Zitat:
Aber guck's dir an, vielleicht empfindest du das ja anders. Alleine schon wegen dem anderen Spartacus verliert die 2. Staffel irgendwie an Wert. Ich habe gestern übrigens Cloverfield gesehen. Ich muss ja schon sagen, ich hasse solche amateurfilmermäßigen Filme eigentlich. Aber egal, eine gewisse Stimmung hat diese Art der Kameraführung auf jeden Fall rübergebracht. Der Film war schon ganz gut, aber die Tatsache, dass es die ganze Zeit diese Kackkamera ist...määääh Und das Ende eines solchen Films ist auch einfach zum Schlecht sein prädestiniert. Und die bescheuertste Stelle im Film: - "Oh mein Gott! Nein!" - "Was? Was? Jetzt sag mir nicht, dass das Beth's Appartment ist?" *ein Hochhaus lehnt total kaputt an ein anderes* - "Doch, ist es." - "Dann lass uns doch einfach vom einen Gebäude auf's Dach des anderen springen und dann runter zu ihrem Appartment gehen!" Ist klar... In deiner Liste steht übrigens nur Matrix 1. Warum? Ich fand Matrix Reloaded genau so geil, wenn nicht sogar geiler als den ersten. Revolutions war dann leicht behindert, weil es kaum noch in der Matrix gespielt hat, aber der epische Kampf um Zion war auch geil. Ich fand alle drei Matrix-Filme gut, Revolutions aber klar am schwächsten. Scarface und Departed klingen cool, habe bislang aber noch nichts gescheites gefunden. Heute Abend ziehe ich mir Alien rein. 1+2 habe ich schon. Sind die anderen Alien-Filme Schrott oder wie schaut's aus? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Irgendwie ist alles aber viel zu vorhersehbar. Man kann Spartacus einfach nicht mit GoT oder Breaking Bad vergleichen - dazwischen liegen Welten. Und trotzdem suchte ich es hart. Zitat:
Zitat:
| ||||
|
Nächste Serie für dich ist btw Sleeper Cell. Gibt ja eh nur 2 Staffeln davon, von daher kannst du sie ja "schnell" gucken und dich dann deinen Bikern widmen. Damit ich mich endlich mal mit jemandem darüber unterhalten kann. Die Serie scheint irgendwie ziemlich unbekannt zu sein, was ich aber nicht so ganz verstehen kann, weil sie halt wirklich geil ist. Schon nach der ersten Folge, spätestens nach der zweiten, ist man überzeugt. Schneller als bei anderen Serien. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was hältst du von Gepards "CZ" heute Abend? Für ne Runde Shanghai/Dawnbreaker würde ich ab ~21.30 Uhr vorbeischauen, sollte was los sein... | ||
|
Zitat:
Abgeschriebene Investitionen beginnen ja erstmal richtig Geld zu machen. Das stößt man natürlich nicht ab Zitat:
Ich zweifel dran, dass so etwas vereinbart wurde. (Was heisst nun wieder Investitionen erfahren??) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heisst nicht, dass man Anspruch auf das permanente Maximum hat. Wenn man mit der Leistung nicht zufrieden ist, muss man sich halt einen anderen Anbieter suchen. Zitat:
Die Telekom muss das vorhandene Netz für andere freigeben. Anbieter können dieses auch erweitern und DSL ist auch nicht alles. Kabelbetreiber haben bereits ein eigenes Netz. Die Behauptung Telekom und Monopol für Internet steht auf äußerst wackeligen Beinen AnarchieXMCI likes this. | |||||||
|
schau Scarface du Film-Kultur-Banause _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hab ich doch vor, du Pappnase. Ich bin ja auf der Suche nach einer gescheiten Version. Hab ich nix gegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das erste Community-Zocken ohne Shigustav und seine fabelhafte Organisation... Aber: Es muss weitergehen (oder wie war das? ). | |
|
Ja, das Leben geht weiter. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lästersäcke | |
|
Schade, heut Abend bin ich schon verplant. Hätte gern mal wieder ne Runde mit unseren beiden Helihuren gedreht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich schaffe es hoffentlich. HOFFENTLICH. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hoschini! Zitat:
Natürlich. | ||
|
Aber BF 4 ist es mir nicht wert, dafür einen Abend mit ArmA aufzugeben. Sorry Jungs _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das wird heute eh nix. Maximal 15 oder 20 Spieler werden zusammenkommen. Und da der Server Custom ist wird außer uns auch kein Schwein auf den Server joinen, selbst wenn die Spielerzahlen einladend wären. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So wird's kommen. Um halb 10 wird der Server wohl schon wieder leer sein. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |