|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Wenns so easy ist, mach du es doch von jetzt an für alle. | |||
|
Sich über die Technik des Forums aufzuregen ist sowas von 2012. ^^ Tillee likes this. | |
|
|
Zitat:
Wird selbstständig angepasst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aloha allerseits. Wegen dem Forum: Ich frage mal den jo, ob man da was machen kann. 2015 kündigen wir es dann das erste Mal an, um 2016 das Feature live zu stellen. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (4. August 2014 um 12:02 Uhr). | |
|
Zitat:
2018 mit BF6 kündigen wir dann die Autoskalierung als bahnbrechende innovative neuerfindung an die das Forenleben revolutionieren wird Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
2018 gibts kein Forum mehr, nur ein Gamersbook! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Außerdem werden wir das Feature an einen Premium-Dienst koppeln. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hmmmm.... Ein Foren Premium Dienst ^^ Features: - Deine Posts werden mit Goldener Umrandung hervorgehoben - Du bekommst jeden Monat ein neues Smiley mit dem du niedere Lebensformen wie Casual Gamer, Noobs und Administratoren bashen kannst - Doppelposts werden nicht mehr geahndet - Und ganz viele tolle Sachen mehr | |
|
Doppelposts wurden hier noch nie geahndet. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Premium-Menschen dürfen dann sich bewegende Bilder im .gif Format als Profilbild verwenden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aufsätze für die Zitierfunktion? Maybe. #Soon. Yup.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und eine Badwortliste ist endlich eingefügt. http://www.hyperhero.com/de/insults.htm (was einigen Leuten mit einer Schreibsperre gleichzusetzen wäre ) | |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ne Badwort-Funktion bannt ja net. Sie zensiert nur automatisch die ihr vorgeschlagenen Wörter. Etwa so : Dieser *censored* *censored* von *censored* geht mir dermaßen was von auf den *censored*. Er sollte endlich mal sein *censored* *censored* halten. | |
|
Zitat:
Das wollt ihr nicht! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |