![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was ist denn los?? Diese Woche stirbt ja eine Legende nach der anderen. ![]() Meine Kondolenz für Tobis werten Kollegen Marcel Reich-Ranicki und auch für Hiroshi Yamauchi. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Schwund ist überall. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Gibt's das auch auf YT? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Egal, danke für den Link. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Tja, und wenn man denkt tiefer gehts nicht, bei dem ganzen linken Geseier hier, dann kommt auch noch Fluffy wieder... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
Willkommen zurück, Fluffylein. ![]() Aktuelle Folge Breaking Bad S05E14 gesehen. ![]() Der bis jetzt absolute Höhepunkt der Serie. Was Bryan Cranston hier ein schauspielerisches Feuerwerk abbrennt ist nicht von dieser Welt. Krasser, geiler Scheiß! (IMDb Perfect Score 10/10) Leutz, ganz egal was ihr momentan an Serien guckt. Alles stehen und liegen lassen und mit Breaking Bad anfangen. PS: Chop ist cool.^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
und CDU als letzte Mitte - rechts (konservativ) Bastion zu titulieren geht ja voll nach hinten los da sie nun mehr linker sind als die SPD. Passiert halt wenn man sich mit dem feind verbrüdert. Gesockse. ![]() Shigera likes this. | ||
|
Jetzt haben wirs gerade geschafft diese unsinnige Diskussion abzuwimmeln und dann wühlt doch einer mit seinem Fachwissen alle neu auf ![]() ![]() | |
|
|
|
|
Endlich Mathe 2 bestanden. Jetzt kann das Studium nach einem Jahr Stillstand endlich weitergehen. ![]() 1 Jahr noch und dann hab ich's endlich hinter mir und finde den Weg aus der Armut. Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |