|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann mir jemand sagen, wie man an AMD Beta-Treiber für Grafikkarten kommt bzw. wo man die herunteladen kann? /edit: AMD scheint nicht wie Nvidia Beta-Treiber über die HP zur Verfügung zu stellen... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
So hab es noch mal versuch es hoch zu laden diesmal kann man so anschauen??? Hab ein kleinen Fehler drin, am Anfang irgend was ist schief gelaufen... Am Schluss gibt es kein Bild mehr /e: noch mal hochladen ^^ Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von Pein (11. September 2011 um 13:12 Uhr). | |
|
Aber es sah schon gut aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie wo was hochgeladen? *sehen will* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
danke @winne so etwa in 90 min. Muss es wieder online sein ich post Link wieder ^^ bin erst mal weg, wetter geniessen und so | |
|
Artikel: 6 | Bei MoH, was ist der Sinn dieser Veteranen Waffen? Hab jetzt von der M16A4 die Veteranenversion, die hat aber genau die selben Stats wie die normale. Was ist an ihr anders? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Is bei MoH eigentlich noch was los online? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Jo viel los ja, aber ziemlich viele Cheater. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich find das Heck ganz gut HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jep. da gibt es echt schlimmeres... HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
okay, 3. Versuch Sir Uruk.Inc and W.I.N.N.E like this. | |
|
Artikel: 6 | HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich finde den Jaguar gerade von hinten geil Aber Geschmäcker sind unterschiedlich... was ich nicht gut finde, denn alle sollten meinen Geschmack haben XD Aber das kommt noch irgendwann... Welteroberung... Diktatur und so'n scheiss EDIT: Ach ja, guten Tag und so weiter ^^ Ist ja schließlich erst mein erster Post heute. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| @ Pein ... ich finde die Musik nicht so toll ... eigtl. baut man ja das Video um ein von vornehin gewählte Musik drumherum ... oder man macht eben eigene Musik ... hier ... die Musik passt mehr ... oder ...(schon 3 mal gepostet^^ das letzte wohl am meisten ... einfach mal das eine video stumm machen und eins von denen hier abspielen ... HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Die Musik ist ja auch klasse - nur wegen der doofen GEMA und so ist die Musik im Video fieserweise irgendwie leicht schneller und ein bisschen höher...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Pein: Sehr schönes Video, RESPEKT! Ich finde nur, dass das Ende nciht passt Die Musik bricht einfach ab und dann kommt das ganze normale BF3 Outro.....passt einfach nicht......... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
ja ^^ das Lied gefällt mir schon, eben Geschmacksache Die klassische Musik sind eigentlich auch toll. Aber es bringt ein anderem Gefühl hoch... Und es gefällt mir nicht ^^ @winne danke bei nächste Mal werd ich es die Zeit nehmen und es vorher noch zurecht schneiden ^^ Hab das Lied ein bisschen mehr Tempo gegeben. Ich hab es danach nicht drauf geachtet :-/ | |
|
Ich glaube das wurde eher absichtlich gemacht, damit die Gema nicht drauf anspricht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |